Mittwoch, 19. Dezember 2012

19. Türchen



19. Türchen:


Manuela Schäfer (Masch):


FARBE

Farbe klebt an meinen Händen.

Auf der Suche nach Veränderung

habe ich wiedereinmal

nichts Anderes geschafft,

als alles bunt anzumalen.


Manuela Buschmeyer, damals Schäfer. Anfang 1993, damit mittlerweile zwanzig Jahre her, dass „3D-Silbig“ den Underground bunt machte.
Mittlerweile lebt Manuela in Bad Kreuznach, ist studierte und examinierte  Germanistin und Mitherausgeberin und Redakteurin des „Kran-Magazins“. So was gibt es wirklich.
Ihre literarischen Talente liegen ähnlich wie bei Karen Keller und Jens Buschmeyer (der kriegt auch noch n Türchen…) auf Eis, von den Hauptmachern von 3D-Silbig schreibe und veröffentliche ich als Einziger unerbittlich weiter meinen Scheiß. Dabei sind die anderen mindestens so gut wie ich.
Im nächsten Jahr werde ich versuchen meine drei Mitstreiterinnen und die Designerinnen Gisel Muders, Heike Brüner und Simone Brinkmann zumindest für ein Revival-Erinnerungs-Sonstwas-Event zusammenzutrommeln…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen