Donnerstag, 13. Dezember 2012

13. Türchen



13. Türchen:


MARCUS MOHR:

Zu clever

Ist das
nicht Sünde?
fragte der Knabe.

Der Kopf des Knaben
lag im Schoss des Pastors, dessen
Hand wiederum auf dem Hinterkopf
des Jünglings lag.

Nein,
mein Junge

sagte der Pastor
und fügte hinzu:

Zwei Ave Maria,
drei Vater Unser
und die Sache ist geritzt,
Baby!


Marcus Mohr 1981 geboren, Abbruch von Schule und Schlosserlehre,
spielt lieber Poolbillard und besucht Konzerte. Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien, Mitherausgeber des Literatur-Fanzines Straßenfeger. Wohnt noch immer in Köln und will da scheinbar auch nicht weg.
Gedicht und Vita habe ich aus der hervorragenden MaulHure 2 geklaut.
Wäre noch hinzuzufügen, dass Marcus nicht nur Kölner ist (für seine Behinderungen kann ja niemand was…), sondern auch noch Fan von diesem sogenannten Fußballverein. Trotzdem ist er mir ein guter Buddie (das Wort hab ich von einem Kommentar von Ni Gudix und finde es irgendwie toll) und ein einfach netter Kerl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen