Dienstag, 17. Juli 2012

Titen rauß! Schwanz ab! Geil! Hosen runter!


Titen rauß!
Schwanz ab!
Geil!
Hosen runter!

Statistiken sind was für n Arsch. Schließlich ist statistisch erwiesen, dass die bundesdeutsche Geburtenrate parallel mit der Storchenpopulation sinkt und darauf kann ich mir einen runterholen -  aber beweisen tut das nichts.

Anyway. Die Statistik meiner Blogeinträge zeigt mir, dass mein Kommentar zu Rock am Ring 2012 wesentlich mehr Klicks als jeder andere Beitrag bekommen hat. Ich glaube, das lag nicht am Inhalt, sondern am Titel:
„Titen rauß!“

Ich will eigentlich auf Statistiken und Klicks auf meinen Blog scheißen - aber seien wir doch mal ehrlich: Jeder Schreiber will gelesen werden. Und als Beleg hat er eben die Statistiken. Also…

Ich sollte ein verstärktes Maß auf meine Überschriften legen.
Titen rauß war definitiv klasse. Schwanz ab! Geil! Hosen runter! könnten dem folgen.
Dabei lasse ich meiner Meinung nach immer meine Hosen runter, auch wenn ich selten (vielleicht für meine Statistik zu selten) von Sex schreibe.

Will ich Leser, die nur auf „Titen rauß“ stehen? Ich weiß nicht. Eher nicht.
Aber ich will Leser. Welcher Schreiberling will das nicht!?

Also sollte ich ein verstärktes Maß auf meine Überschriften legen. Das gibt Klicks. Ob die Leute dann den Rest lesen ist egal.
Oder?

Dieser Blogeintrag hat zumindest die Überschrift, die ich nicht mehr toppen kann.
Ansonsten ist er eher belanglos…



3 Kommentare:

  1. Was meinst du, wie viel Leute deinen Blog lesen würden, hättest du die Worte zusätzlich ein wenig vertauscht: Schwanz raus! Titten ab! Geile Hosen!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Scheiß aufs Worte vertauschen, verbesser mal bitte Titen in Titten! Danke. KoKa

    AntwortenLöschen
  3. Ehm, nee. "Titen" ist schon richtig und absichtlich gewählt... "Rauß" habe ich ja auch mit "ß" geschrieben... Versuch ma, beide Texte genau zu lesen, vielleicht kommste dann selber drauf...

    AntwortenLöschen