Freitag, 2. Juni 2017

Spontane Reaktion zu Rock am Ring:




Ich weiß noch nichts,
sollte also in bestimmten Bereichen mein Maul halten

Was ich weiß:
„Rock am Ring“ ist groß
und jedes Jahr ne Riesenfeier
mir zu groß, aber ich kenne viele Menschen, die dort sind

Was ich weiß:
Die Bands wollen spielen
haben Bock auf „Rock am Ring“
und es gab da schon geile Auftritte
und Anflüge von Rockgeschichte

Was ich weiß:
Die Karten sind nicht billig
und viele Kids sparen ein Jahr für dieses Festival
und müssen lange planen

Letztes Jahr (2016) war das Wetter nicht planbar
Dumm gelaufen
Dieses Jahr wurde im Vorfeld schon alles Mögliche
gegen Terrorgefährdung unternommen
Vielleicht sogar zu viel

Trotzdem wurde jetzt unterbrochen
Und ich denke an die Menschen
die einfach nur feiern wollten
Und an die Bands
die einfach nur spielen wollten

Und jetzt ist da Schicht
Fuck

„Rock am Ring“
ist nicht mein Ding
aber
wenn das nicht läuft
gerät ein Teil meines Lebens aus den Fugen

Ich weiß noch nichts
sollte also mein Maul halten

Sage nur:
Fuck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen