Donnerstag, 11. August 2016

Vielleicht die letzte Widmung






Vor ca. sieben Jahren
sagte mir ein Arzt
auf meine Frage nach dem Kieferaufbau
„Lohnt sich das überhaupt noch bei ihnen?“

Ich war entsetzt
und verweigerte danach jede Weiterbehandlung
von diesem Arzt

Es hat sich gelohnt
und ich hatte sechs Jahre
eine sehr hohe Lebensqualität
nach meinen OPs

Jetzt ist es wieder soweit
und den Krebs habe ich erst mal besiegt
wenn er mich auch mit seinen Folgeerscheinungen im Griff hat

Der Kieferaufbau wird wieder verzögert:
Ist ja nicht überlebenswichtig
Ist ja nur Lebensqualität

Falls es dazu kommt:
Meinen Suizid widme ich
der Mund-, Gesichts- und Kieferchirurgie
in Bochum Langendreer

In ihrer Statistik werde ich als erfolgreich behandelt geführt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen