Freitag, 19. August 2016

Facebookwerbung, massig Musik, KrankMachendeHaus-News, Sommerlöcher



Die Werbung auf Facebook nervt immer mehr.
Automatisch klicke ich sie weg. Und wundere mich, warum das seit einer Woche so extrem geworden ist. Trotz Add-Blogger.
Meckern nutzt nichts, schließlich zwingt mich ja niemand an diesem Sozialen Kindergarten-Netzwerk teilzunehmen.
Ich brauche auch nicht deren Richtlinien oder so zu widersprechen, übrigens äußerst nervige Aufruf und Posts, die da mindestens einmal im Monat auftauchen.
Ich mag Facebook trotzdem.
Nicht so sehr, wie das alte MySpace, das machte tierisch Spaß.
Aber Facebook ist schon okay.
Und es liegt ja auch an uns, was wir posten und verbreiten.
Im Moment kann man am besten über Facebook in Kontakt zu mir treten…



So viele neue Musik!
Wird denn schon Herbst!
Neue Singles von Placebo, Green Day, Pixies und Prophets of Rage machen Lust auf die neuen Alben (auch wenn Placebo nur ein best-of-Album rausbringen).
Dann die wunderbare Andrea Schröder. Void erscheint in einer Woche. Die Vorabveröffentlichung des Titelstücks macht mich tierisch heiß auf die Platte.
Und Rome. Jerome Reuter hat eine absolut klasse Platte hingelegt!

Ich werde wahrscheinlich trotz ausgehöhltem Maul auf zwei Konzerte gehen: New Model Army in Waltrop und Rome in Bochum.
Beide finanzierbar und ich habe es satt, nur noch zu Hause zu sitzen.



News from the KrankMachendeHaus-Front:
Ich bin jetzt wieder Chefarztsache.
Das ist toll, weil der Prof wirklich was drauf hat.
Das ist scheiße, weil ich Kassenpatient bin und dementsprechend hinten dran stehe. Behaupte ich mal.
Also habe ich den nächsten Termin zwecks Weiterführung meines Kieferaufbaus erst Ende September.

Ich habe echt keinen Bock mehr, muss da aber durch und habe beschlossen, mich nicht mehr runterziehen zu lassen.
Es geht weiter.
Irgendwie.
Immer.
Ich halte euch auf dem Laufenden…



Sommerlöcher.

Die Olympiade. (Doping & Korruption & tierische Manipulationen zum Beispiel beim Boxen & Umweltverschmutzung &…)
Ach! Forget it!
Der Mittelfinger von Gabriel. (Eine starke Geste eines trotzdem unglaubwürdigen Politikers.)
Burka-Verbote. (Ich mag keine Burkas, sehe sie aber verdammt selten. Ich mag auch keine Dirndels, sehe sie zum Glück auch selten, ich muss allerdings öfters weiße Tennissocken in Sandalen sehen. Und die gehören verboten!)

Im Sommerloch ertrinken & versumpfen & verschweigen
wirklich gute Freunde & Dichter
&
ich bin sprach- &hilflos

Zum Beispiel poste ich euch mit immer gleichen Statusmeldungen zu & sollte endlich mal wieder was anderes tippen. Liebeslieder, ne Komödie, n Krimi, egal.

Vielleicht brauche ja auch ich eine Netzpause.
Aber ich will nicht.




1 Kommentar:

  1. Umweltverschmutzung ist glaub ich kein Sommerloch-Thema. Sollte man schon ernst nehmen, unsere Sensoren zeigen nicht umsonst die immer mieser werdenden Werte an... Trotzdem sind humidity sensors praktisch, weil sie einiges anzeigen können... lg

    AntwortenLöschen