Dienstag, 16. August 2016

Es gibt immer noch ein Morgen



Bukowskis (96ter) Geburtstag.
Todestag von Elvis.
Madonna hat auch Geburtstag.

Und ich war mal wieder im KrankmachEndenHaus.
Zu einem QCT, ne Art CT, bei dem die Knochendichte untersucht wird.

Das Gerät war kaputt, konnte aber wohl doch noch die Bilder machen, näheres erfahre ich frühestens morgen und auch die MitarbeiterInnen in der Radiologie waren genervt und überfordert.



Irgendwie habe ich Scheiße am Schuh.

Und es geht nicht weiter.



Bei mir geht es TROTZDEM! weiter.

Irgendwie…










(Ich weiß nicht, ob das mit den Links im Blog funktioniert. Wenn, dann würde sich dieses Video lohnen…)







Nach dem KrankMachendenHaus guckte ich mir vor der Rückfahrt ins Münsterland noch kurz den Ruhrpark (ein Einkaufszentrum) an.
Ich mochte das Teil noch nie, aber jetzt ist es herausgeputzt und auf neu gemacht. Ich mag es noch weniger.

Den Stau (harmlos, aber im Münsterland halt unbekannt) mochte ich auch nicht.

Aber meine Frau. Und mein Hund. Und das Durchatmen:
Das mochte und mag ich.







2016 fickt uns alle.

Nicht nur mich.

Die vielen göttlichen Menschen, die bisher schon gegangen sind zum Beispiel.

Dann die politischen Geschehnisse. Der Terrorismus der Terroristen und der Terrorismus der Staatsführer.

Die Abschaffung der Freiheit.



Momentan verliert ein Freund von mir völlig den Boden unter den Füßen. Und ich kann nicht helfen.

Ein anderer zweifelt an sich und an allem. Und ich kann nicht helfen.

Und ich drehe durch wegen der verschleppten OPs und dem verzögerten Kieferaufbau bei mir.

Ich habe für mich mein neues Motto gefunden: TROTZDEM!



Vielleicht so…







„Void“ von Andrea Schröder: Vor der Veröffentlichung ihres Albums in 10 Tagen gibt es die erste Single schon auf iTUnes (und Amazon) als Download.
Ich konnte nicht warten, bis die LP bei mir eintrifft. Und habe mir das runtergeladen.
Und bin begeistert.
Ich freue mich auf die LP.



Und dann sind da noch „Milliarden“.
Ja. Die können es. “Betrüger“, ihr erstes Album auf einem Major, überzeugt. Total.



Und ne neue „Green Day“-Single. Klingt nach Green Day. Also auf keinen Fall schlecht.



Und „Wizo“: Das neue Album „Der“ wächst bei mir. Und läuft täglich.



Und zeitgleich mit „Void“ erscheint die neue „New Model Army“ Scheibe. „Winter“. Passend zur Wetterlage, oder?







Nee. Das Wetter wird ja besser.

Heute konnte ich es noch nicht genießen.

Aber vielleicht morgen.

Und das ist das Beste überhaupt:

Es gibt noch immer ein Morgen.



Gute Nacht!





1 Kommentar:

  1. Meine Bewunderung und Anteilnahme wächst mit jedem Beitrag. Es gibt immer ein Morgen.

    AntwortenLöschen