Montag, 28. Juli 2014

Und Fury In The Slaugtherhouse spielten doch seichte Scheiße






Es ist ein Alarmsignal, Fury In The Slaugtherhouse zu hören
& dabei zu grinsen, mitzuwippen, gar mitzusingen
& im Nostalgiekinosessel tiefer zu rutschen
aber es ist ne Art Entwarnung, dazu zu stehen
und sich selber nicht zu ernst zu nehmen

Tagesnotiz

& der Regen hat noch keine Abkühlung gebracht &
die Mücken nerven & ich kann nicht aufhören,
die Stiche aufzukratzen &
unsere Hündin nervt und wir müssen
noch viel konsequenter und strenger werden (ausgerechnet wir!)
weil wir sie ja lieben
& behalten wollen &
dann darf sie nicht anderen Menschen Angst einjagen
oder nicht gehorchen, weil:
So geht das nicht
in der Zivilisation

Zwei Besetzungen
zwei Räumungen
zerstörte Träume
In Wien mit 1700 Cops
Ansonsten versuche ich,
einen Tag die Nachrichten zu ignorieren
um nicht völlig durchzudrehen

Weitere Tagesgedanken

Metastasen und Krankheiten
bestimmen viele meiner Gedanken
an liebe Menschen
die gehen oder gegangen sind
Es sind nicht meine
ich leide weniger
aber trotzdem mit

Herbstgedanken im Sommer aus aktuellen Anlässen
und Beileidsbekundungen sind alles, was ich habe
& das ist zu wenig
Viel zu wenig – ich weiß…

Noch ne Tagesnotiz

Aufgaben für Morgen:
Einfach mal durchatmen & lieben & nicht genervt sein

Ich fange schon mal an
an diesem Abend
nach dem ersten Gewitter
& als erstes werde ich Fury durch Musik ersetzen

Photo by OlliHaas / citizen X photography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen