Samstag, 12. Juli 2014

Der letzte Ramone






Heute starb Tommy
und damit sind die Ramones wiedervereinigt
und können mit Joe Strummer jammen
und
bei der geilen Session wäre ich gerne dabei

„Raucher sterben früher“
steht als Werbung auf meinem Tabaksbeutel
leeres Versprechen!

Charlie Haden und Tommy Ramone an einem Tag
und sie werden wohl nie zusammen spielen
so wie es wenig Gemeinsamkeiten bei der Musik der beiden Helden gibt
aber ich frage mich,
wie viele solcher Nachrichten ich noch ertragen muss

Anyway:
Wilko Johnson hat heute Geburtstag
und das ist eine wirklich gute Nachricht

Eigentlich
habe ich keinen Bock auf Nachrufe
und warte sehnsüchtig
dass meiner dann mit einem passenden Spruch beendet wird

HeyHo Let’s go!
würde auch mir gefallen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen