Sonntag, 30. Oktober 2016

last words from compi



Allerletzter Post vom Compi:

Okay.
Schicht am Schacht.
Sieben Jahre viel Scheiße und ab und zu auch Perlen produziert.
Und jetzt geht nix mehr.

Ich gehe in den Ruhestand, werde als Jukebox meinen Alterssitz einnehmen und vielleicht mal im Urlaub einspringen. Werde also bleiben.

HERmannCHEN wechselt wieder auf einen Desktop. Bildschirm, Tastatur und n festes Gerät sind für den auch sinnvoller.
Er schreibt eh nur am Schreibtisch.

Mein Hermannchen hat heute schon in mir aufgeräumt und abgesichert, speichert mein Innenleben ab und wird mich morgen ersetzen.
Endlich werde ich nicht mehr vollgesabbert.
Aber ich werde meinen Eintipper auch vermissen.
Immerhin – für Musik will er mich ja weiterhin nutzen…

Er hat mich nie aus dem Fenster geworfen, auch wenn er oft davor war.
Das ist doch schon was.

Ich gehe in Rente.
Und die habe ich mir verdient.

Auf mir wurde „Ausgehöhlt“ (nur die zweite Hälfte), „Mein Mittelfinger dem Krebs“, „Extraball“, „Leben gefährdet die Gesundheit“ und die Neuauflage von „Ein Versuch: Die Liebe“ erstellt. Und der Blog. Und Facebook.
Mein Nachfolger hat ne hohe Schlagzahl zu erfüllen.

Ich habe fertig.
Darf jetzt nur noch Musik.
Da ich weiß, wie wichtig Musik meinem HerMannchen ist, ist das okay.

Tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen