Mittwoch, 27. Januar 2016

Warum ich mich nicht politisch in irgendeiner Gruppe engagieren will:





Das Herz schlägt links
& Blut ist rot

& ich will nicht nur
unsere Freiheitchen erhalten
sondern mehr Freiheit & Liebe & Negerküsse &
Champagner für alle
(auch wenn das nicht mein Gesöff ist)
& jedem sein Teil der Torte
Gutes Brot & gute Spiele
& jede Menge Leben
& Hoffnung
worauf auch immer
Tanzen
auch auf Gräbern
& Religioten auslachen
&
hoffentlich in meinem Leben noch mitbekommen
dass die Menschenfressermenschen
wieder weniger werden
& natürlich gibt es auch Schlechte auf der guten Seite
Arschlöcher werden wohl nie aussterben
aber vielleicht
werden sie irgendwann nicht mehr die Macht haben
sondern die
Träumer & Gaukler
& Hofnarren
(wie gerne wäre ich einer davon)
- die Welt wäre besser
& lustiger
Rock n Roll n Anarchie n Liebe n so!
Pusteblumen n Purzelbäume n Pogo n all das!

Es wird nie meine Revolution sein, wenn ich nicht tanzen & lachen & lieben kann! Dann verpisse ich mich lieber
& deshalb kämpfe ich lieber alleine an meinem Schreibtisch
träume weiter
&
schicke euch
meine Seifenblasen
als mein Manifest


1 Kommentar: