Freitag, 19. Juli 2013

Werbung im Sommerloch

Nee.
Natürlich werde ich damit nicht reich.
Und mein Verleger malocht auf Baustellen, um die Bücher und sein Leben zu finanzieren.
Der Blog und das Internet: Da verdiene ich gar nix, nur manchmal nette Kommentare und immer mehr Zugriffe auf meine Seiten und das pinselt mein Ego und ist dann schön.

Ich könnte ja auch n bisschen Kohle gebrauchen, deshalb hier noch mal der Hinweis auf meine Bücher.
Die könnt Ihr bei mir bestellen:
hermann.borgerding@gmail.com

Okay. Und das habe ich zu bieten:

Mein Mittelfinger dem Krebs: Gedichte 2011. 95 Seiten, 8,95€

Ausgehöhlt: Roman 2011. 190 Seiten, 14,95€ (wenige Restexemplare)

Extraball: Gedichte 2013. 110 Seiten, 9,90€

Wenn Ihr bei mir bestellt, dann schicke ich Euch die Bücher mit Rechnung zu. Porto muss ich zusätzlich kassieren. Falls gewünscht, bekommt Ihr eine Widmung.
Den Extraball könnt Ihr auch beim Acheron Verlag bestellen:
www.acheron-verlag.de
Und Ausgehöhlt und den Mittelfinger gibt es auch als e-Book bei amazon, aber da stehe ich nicht so drauf.


Ich schreibe jetzt mal nicht mehr über die einzelnen Bücher, guckt auf meine Homepage oder blättert hier im Blog. Eigentlich habe ich das alles schon erwähnt.
Ich finde, jedes einzelne Teil steht für sich und lohnt sich und zusammen ergeben sie ein schönes Bild meiner Schreibereien.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Musste ich einfach mal wieder erwähnen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen