Freitag, 27. Januar 2017

WERBUNG PUR



Das könnt ihr von mir kaufen:

the last song:
Verstreute Gedichte X

„Hermann Borgerding bittet zum Tanz! In Stahlkappenschuhen setzt er zum doppelten Rittberger auf dem Eis des Lebens an und schaut in der Drehung auf sein Leben: Auf die Musik, die ihn begleitet hat, auf die Lieben - und vor allem die eine Liebe -, auf das Schreiben.“

"ich singe & tanze
in mir & für mich
mehr geht nicht mehr
ich singe mit meinen fingern
ins internet & in bücher

  könnt ihr mich hören?

tanzt ihr noch einmal mit mir?"
 
Lieferbar ab 31.01.2017

Hermann Borgerding | "the last song" | Verstreute Gedichte X | 16 Seiten |
beim gONZo Verlag, im Buchhandel oder natürlich bei mir.  



ExtraBall:

ExtraBall erschien 2013 beim Acheron Verlag.
Da der Verleger plötzlich von der Bildfläche verschwand ist dieser Gedichtband nicht mehr öffentlich zu beziehen. Ein paar restliche Exemplare liegen noch bei mir rum und können für 9,90€ + Porto bestellt werden. Nur bei mir.


Versuch – Die Liebe:

Versuch: die Liebe erschien im Juli 2002 in der edition roadhouse vom wunderbaren Kersten Flenter. Ein schönes, kleines Heft mit einem Gedicht über 44 Seiten.
Das war das erste Ding, was meine Frau von mir gelesen hat. Und sie wurde danach neugierig auf mich.
Über die Jahre habe ich es immer wieder veröffentlichen wollen, hatte kurzfristig ne eBook-Version am Start (Gedichte über eBook: forget it!) und habe es jetzt endlich geschafft, wieder eine schöne gedruckte Version liefern zu können.
Mit Zeichnungen der fantastischen Marion Vina
 – Und da bin ich wahnsinnig stolz drauf.
Jetzt neu als Chap-Book. 56 Seiten, Din A5, 5,00€.
Bei Rodneys Underground Press. Und natürlich bei mir.

Seifenblasen im Schädel:
Veröffentlichung von 1998. Das hässlichste Cover ever und ne interessante aber unschöne Aufmachung. Aber inhaltlich ein verdammt guter Mix meiner früheren Jahre. Mittlerweile liebe ich das Teil.
Und verramsche die restlichen Exemplare für nur 3,-€. Nur bei mir zu kriegen.
Ausgehöhlt:

2007 erkrankte ich an Mundhöhlenkrebs. Scheiß Diagnose, scheiß Prognose, harter Kampf.
Davon handelt dieser Roman, der 2011 erschien und lange vergriffen war.
Jetzt gibt es endlich die Neuauflage bei Rodneys Underground Press.
Zu beziehen über den Verlag oder direkt bei mir.
12,-€ + 1,45 Porto.

Leben gefährdet die Gesundheit:

Leben gefährdet die Gesundheit ist n relativ neuer Gedichtband von mir.
Poems von 2014 bis 2015. Mit vielen Fotos dazwischen und verdammt wenig Krebs.
108 Seiten. 12,-€. Auch bei Rodney.

Und so funktioniert das:
Einfach ne Mail an hermann.borgerding@gmail.com mit Euren Bestellwünschen und Eurer Adresse und dann schicke ich Euch das per Rechnung zu.
Zum Buchpreis muss ich leider noch Porto draufknallen.

Für Euch also völlig stressfrei.
Bei den Büchern, bei denen ich einen Verlag mit angegeben habe, könnt Ihr auch beim Verlag oder im Buchhandel bestellen (damit spart Ihr Euch in der Regel das Porto, bekommt aber auch keine Widmung oder so…).

Ich plane ne Umstellung auf meiner Homepage mit einem Shop, bei dem Ihr dann generell und mit Mausklick bestellen könnt. Sowas dauert bei mir aber immer etwas länger.
Ach ja: Und ich habe immer noch ca. 100,-€, die nicht bezahlt wurden. Klingt wenig, ist aber für mich schon ne Masse Geld. Ich habe kein Bock auf Vorkasse, aber sollte sich das vermehren habe ich keine Alternative dazu…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen