Montag, 2. Januar 2017

2017 sollte mit Winterschlaf beginnen...



Erst der zweite Tag und es geht schon wieder los. Istanbul und Bagdad.
Und dann eine Silvesternacht in Köln, die mich einfach nur verwirrt:
Ja. Sicher war das wohl. Aber war da noch irgendwo Raum für Spaß?
Von den Polizisten war es auf jeden Fall dumm, öffentlich von „Nafris“ zu reden. Ist ein Nafri der neue Neger?
Andererseits kann ich den Generalverdacht gegen diese jungen, scheinbar aggressiven Männer nach der Silvesternacht 2015 nachvollziehen.
Anyway. 1000de wurden eingekesselt und die Einreise nach Köln verwehrt, es gab neun Festnahmen (wobei nicht klar ist, ob die überhaupt zu dieser Gruppe gehören…). Mir fehlt die Verhältnissmäßigkeit.
Und es gibt mindestens genauso viele deutsche Idioten.
Die nicht kontrolliert, geschweige denn eingekesselt wurden…

Egal.
Ich bin müde.
Und habe mir den Rücken ausgerenkt und Aua.
Eigentlich wollte ich heute den Weihnachtsschmuck entfernen und alle FreundInnen persönlich anschreiben, die mir/uns zum Geburtstag und zu den anderen Feiertagen gratuliert haben.
Kann ich ja noch morgen oder übermorgen nachholen…

Nein. Facebook hat mich noch nicht gesperrt.
Dafür hat es jetzt schon drei Freunde erwischt. Jeweils ein oder zwei Tage.
Wegen Beleidigung ( = Sarkasmus, Satire oder ehrliche Worte an rechte Hetzer) oder Pornographie ( = nackte Nippel…).
Ist das jetzt der neue Trend?

Ich bin müde.
2017 sollte mit Winterschlaf beginnen…






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen