Montag, 16. Januar 2017

Lesungen?



Ich bin jetzt mal mutig (oder wahnsinnig).
Und hoffe, es finden sich genauso mutige oder wahnsinnige Veranstalter:

Hermann will wieder (vor)lesen!

Okay, ich sabbere, habe keine Zähne mehr, bin schwer zu verstehen.
Okay, ich habe eigentlich keine Kraft für so einen Scheiß.
Trotzdem:
Ein Jahr Pause reicht und ich merke, dass mir der Kontakt zu meinen LeserInnen fehlt und irgendwie hat das ja immer Spaß gemacht und Power gebracht.
Also:
Ich bin wieder buchbar und für (fast) alles zu haben.

Bedingungen:
Ein Platz für mich und meinen Schlafsack, mindestens die Fahrtkosten müsste ich als Gage bekommen, ne Anlage mit Mikro ist leider unumgänglich.
Ansonsten bin ich flexibel, würde am liebsten mit netten KollegInnen zusammen auftreten und erwarte natürlich ein nettes und tolerantes Publikum…

Bei Interesse ne Mail an hermann.borgerding@gmail.com.
Dann kann man alles klären…

Als Appetizer habe ich mir gerade spontan überlegt, eine Wohnzimmerlesung bei mir zu veranstalten.
Hat jemand Interesse, dafür ins tiefste Münsterland zu kommen?
Wenn ich zehn Interessenten finde (PN bei fb oder Mail), dann plane ich da was.
Platz für Eure Schlafsäcke hätten wir…
Und zur Entspannung auch einen Kicker…

Mal sehen, was passiert…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen