Dienstag, 15. November 2016

Mal wieder ein Aspirationsanfall





Leben einatmen
ich inhaliere tief
trotz COPD & anderer beschwerden

Liebe leben
manchmal fällt es schwer
aber ich hoffe
sie spürt es

& alle anderen auch

Ich huste mir mal wieder die seele aus dem maul
& das tut weh & strengt an & nervt &
erstickungs- & aspirationsanfälle sind nicht lustig
auch wenn ich sie mittlerweile kenne
& ein besorgter hund & eine besorgte frau an meiner seite
helfen mir da nicht
sondern stören eher
- ich kann in solchen momenten nicht für sie da sein
bin bei mir & kämpfe
um wieder durchzuatmen

Danach
lebe ich wieder
&
liebe wieder
& erfreue mich an Claudia & Aaron
die einiges mit mir durchmachen müssen
& trotzdem bei mir bleiben

Wie könnte ich da gehen?
ich atme tief durch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen