Dienstag, 27. September 2016

I Don't Want To Talk About It




Deine Augen sagen mir

dass du viel geweint hast, immer noch weinst
Die Sterne am Himmel bedeuten viel

für dich sind sie ein Spiegel.

Ich möchte nicht darüber reden

wie du mein Herz gebrochen hast
Doch wenn ich hier nur ein klein wenig länger bleibe
könntest du meinem Herzen zuhören

Wenn ich für mich alleine bin

wird der Schatten die Farben meines Herzens verdecken
Traurig wegen der Tränen

betroffen, wegen deiner Ängste

gerade in der Nacht

Ich möchte nicht darüber sprechen,

wie du mein Herz gebrochen hast
Dieses alte Herz wurde schon oft gebrochen

Aber versuche einfach mal

es zu hören



Es schlägt für dich



(nach Rod Stewarts „I don’t want to talk about it“. Keine direkte Übersetzung, aber eine Übertragung meiner Gefühle bei diesem wundervollen Lied)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen