Montag, 26. September 2016

Bestandsaufnahme: Hochzeitstag, Besuchsausladungen, USA, Herbst



Bekanntermaßen fickt mich 2016.
Und gerade jetzt will ich eigentlich nur feiern. Zum Beispiel am Samstag unseren sechsten Hochzeitstag.
Aber familiäre Pflegefälle drehen am Rad, Claudia ist beruflich momentan stark eingespannt und wir kriegen einfach nichts geregelt.

Ich hänge bis mindestens Mittwoch in der Luft, hoffe aber, dann zumindest bei meiner Wiederherstellung einen Schritt weiterzukommen.

Wir bekommen (da wir am Arsch der Welt wohnen) ja relativ selten Besuch. Und freuen uns dann immer tierisch.
Aber dieses Jahr mussten wir schon einige lieben Verabredungen canceln und leider sehe ich da noch kein Ende.
Fuck!
Es ist auch kein Trost, dass ich eh nicht in Form bin und jeglicher Besuch mich tierisch anstrengt. Und bis ich wieder einen Kiefer habe kann dauern, so lange will ich nicht warten.
Nicht schön momentan.
Gar nicht schön.



Es ist übrigens noch wunderschönes Wetter. Und ziemlich warm.
Es gibt also keinerlei Grund zu frieren.
Ich friere trotzdem. Jetzt schon.



Heute Nacht findet in den USA ein Rededuell zwischen einer korrupten, machtgeilen, verlogenen, kriegstreiberischen und einfach schlimmen Frau und einem verrückten, rassistischen, machtgeilen, verlogenen und einfach fürchterlichen Mann statt.
So what?
Obama war eine Enttäuschung. Weil er Erwartungen und Optimismus auslöste und sich schließlich nur als Marionette des amerikanischen Systems präsentierte.
Trump oder Clinton?
Ist mir schnuppe.
Obwohl: Eigentlich will ich Trump. Da ist das Arschloch sofort erkennbar. Und vielleicht löst das ja mal ne Gegenbewegung aus.

Aber eigentlich geht mir das am Arsch vorbei.
Gegen Big Brother haben wir in Teilen Europas wirklich noch sowas wie Demokratien.



NoMeansNo haben sich aufgelöst.
Und das geht mir nicht am Arsch vorbei.



Würde der FC Bayern München und Red Bull Leipzig nicht in der Bundesliga mitspielen, dann fände ich die Tabelle momentan reizvoll.
Und könnte auch zum Saisonende damit leben.



Bald ist Herbst.

Die Plätze auf den Schienen werden wieder gefragter,
die dicken Äste,
die einen Strick aushalten,
werden begehrter.
Mancher putzt sich die Zähne mit einem Schrotgewehr.

Ich habe keine Suizid-Gedanken.
Bin bloß fürchterlich müde.
Und könnte dann doch noch neue Kicks gebrauchen.
Irgendwas.

Ich bin mir sicher, dass kommt auch bald. Vielleicht schon übermorgen.
Lasst euch überraschen.
Ich lasse mich auch überraschen, habe das Gefühl, eh nix anderes tun zu können.



So.
Noch einmal mit dem Hund gehen.
Und dann versuchen, zu schlafen.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen