Sonntag, 18. September 2016

Bin wieder da



13% Wählerstimmen für die AfD. In Berlin. BERLIN! Und das ist nich McPomm, sondern die Landeshauptstadt.
Meine Wut auf viele Menschen in diesem Land wird größer.
Und AfD-Wähler sind eben nix anderes, als rassistische Arschlöcher.
Egal, ob sie dumm, überlegte Herrenmenschen oder „Protest“lemminge sind.

Und dass die FDP nochmal wieder zurückkommt überrascht mich und macht mich beinahe sprachlos.

Naja. Kapitalistische Demokratien (eigentlich sind wir ja eine soziale Demokratie, aber davon habe ich in meinem Leben bisher zu wenig gesehen) sind eben Legitimationen der Macht der Wirtschaft.
Und lösen bei mir dann doch Misanthropie aus.

„Wahlen ändern nichts. Sonst wären sie verboten.“
Trotzdem sind sie wichtig: Zum Beispiel als Zeichen gegen Menschenfeindlichkeit. Da hat Berlin verloren.

Mehr will ich jetzt nicht schreiben dazu.

Deutschland würde mich momentan wohl krank machen, wenn ich es nicht eh schon wäre.



Ansonsten wird es seit gestern Herbst.
Ich mag das.
Und mein Compi läuft wieder halbwegs und ich könnte sogar meine Textdateien wieder herstellen, überlege aber noch, ob ich nicht einfach den Kram neu tippe. Hat auch was für sich.
Und nur noch zehn Tage, bis ich wegen meiner Kieferneubildung weitere Klarheit bekomme (I hope so – sie haben es mir versprochen…).
Bis dahin will ich meine Papiere geordnet haben.
Alles für alle Eventualitäten vorbereitet haben.
Kann nicht funktionieren – ich weiß.
Aber man kann sich ja daran nähern…



Meine (halbwegs) Auszeit von Facebook tat/tut mir gut.
Ich habe drei Bücher gelesen, den Steuerkram erledigt, bin dabei meine Papiere zu ordnen und schreibe wieder mehr.
Mit der Auszeit ist jetzt vorbei, aber ich nehme mir vor, Facebook (und die VfL Bochum Foren) zu reduzieren.
Und blieb gerade wieder in einer hirnlosen Diskussion auf FB hängen…



Okay.
Ich bin müde (heute/immer).
Wollte mich auch nur mal wieder gemeldet haben.
Und meinen Kram loswerden.

Schlaft gut.
Und haltet die Hände über oder unter der Bettdecke.
Das ist ja nun wirklich scheißegal, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen