Dienstag, 26. Juli 2016

Fickt euch, ihr Angstmacher! (Und natürlich Musik, Literatur und ne Krücke...)



Wer hätte das je für möglich gehalten?
Ich h
öre die Solo-Platte von Steven Tyler und finde die gut!
Nee. Wirklich. Kann man sich anhören, was der alte Mann von Ärrowschmitz da verzapft
Gute Musiker dabei, meist ziemlich slow, dafür aber viel Feeling.
Der kann richtig singen, bei Ärroschmitz ist mir das nie aufgefallen
Mir gefällt das Ding!
Nur die Neufassung von Janies got a gun“ – die ist überflüssig!

Als Kontrast die neue Single von Against Me!“
333 klingt wohlvertraut. Also klasse.



Ich muss wohl beim Hundegang umgeknickt sein.
Und habe mir irgendwas am oder im Kn
öchel derbe gezeert und/oder gedehnt.
Als die beste Frau der Welt feststellte, dass ich plötzlich humpele, untersuchte sie als pflichtbewusste Krankenschwester sofort meinen Fuß.
Jetzt habe ich Belastungsverbot, nen Voltaren-Verband und den Zwang, mit ner Krücke zu laufen.
Aber sie hat mal wieder Recht und es tut ja auch schweineweh.
Lang leben Voltaren und Novalgin!
Also Langeweile lasse ich wirklich selten aufkommen.
Dabei wollte ich morgen nach Gronau und das Udo Lindenberg beim Public Viewing angucken!
Kann ich mir knicken.
Fuck!

By the way: Nur noch 15 Tage und dann erfahre ich endlich, wann und wie es mit meinem Kieferaufbau weiterläuft!
Ich drücke mir die Daumen, mittlerweile drehe ich hier nämlich durch



Dafür habe ich aber jetzt ganz viel Lesestoff und da ist es ja durchaus vorteilhaft, bewegungseingeschränkt zu sein.
Die gute Karin Braun schickte mir die letzten beiden Ambjörnsen Bücher. Den liebe ich!
Und die Monster Christine lieh mir zwei Jonathan Carroll, den müsste ich kennen lernen, der wäre toll.
Ich kenne ihn noch nicht, ich bin gespannt!

Und dann schickte mir Klaus Märkert seinen neuen Roman Schatten voraus“.
Da bin ich absolut scharf und neugierig.
Ich liebe den Stil und den Humor von Klaus!
Mal sehen, wie er es hier r
überbringt (ich werde euch berichten).



Ansonsten is nich viel mit Humor.
Täglich neuer Horror.
Und natürlich die Ich bin kein Nazi, aber“-Nazis.
Ich gehe tanzen. Ach nee – geht ja momentan nicht
Trotzdem.
Ich singe ja auch noch, auch wenn ich keinen Kiefer dafür habe

Das wird man doch mal sagen dürfen“ – Nein! Schnauze!
So viel dazu.
Mit null Toleranz.



Es ist immer noch wahrscheinlicher, vom Blitz erschlagen zu werden, als bei einem Terrorakt oder einem Amoklauf zu sterben.
Ich scheiße auf die Angstmacher!

Gute Nacht


1 Kommentar: