Donnerstag, 7. Juli 2016

Ruhrstadion!



Kennt ihr „Vonovia“? Eine der größten Immobilienfirmen in Dland mit Hauptsitz in Bochum. Und ab jetzt heißt mein (leider) ehemaliges Wohnzimmer „Vonovia-Ruhrstadion“.

Ruhrstadion finde ich ja gut. Die Firma allerdings hat einen zweifelhaften Ruf. Was wohl auch an dem zweifelhaften Gewerbe liegt.
Aber egal: Ich werde eh immer nur vom Ruhrstadion sprechen und schreiben.
Und hoffe, dass der VfL Bochum genug Kohle dafür kassiert.
Und so ist es immer noch besser, als z.B. „Gazprom“.


Hey! Sonnenschein! Sommerähnliches Klima!
Soll aber leider (noch) nicht von Dauer sein…



Aus fußballtechnischen Gründen heute mal ein sehr kurzer Blogtext.
Die Nervosität vor dem Halbfinale steigt. Und sowas macht ja auch Fußball aus.

Und:
Auch wenn ich mein 54er-Nostalgie-Trikot trage und mich über einen Sieg der dtschen Mannschaft freuen würde – ich bin deshalb noch lange kein Nationalist.
Meine einzige Fahne, die ich je in meinem Leben schwenken werde, kommt aus meinem Mund (obwohl: Ne Bochum-Fahne würde ich schon schwenken! Das ist okay!).

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen