Mittwoch, 17. Oktober 2012

einfach mal n paar Infos



Ich Trottel!

Da wollte ich eine Datei löschen, die ich in einem Blogeintrag eingearbeitet habe, war gleichzeitig am Telefonieren und am Putzen, während ich zu der Musik von Dan Stuart schwebte und was passierte: Genau. Ich habe den Blogeintrag gelöscht und die eigentlich dumme und kleine Datei behalten.
Normalerweise würde ich jetzt behaupten, dass der Compi spinnt. Nee. Das war ich.
Scheiße. Egal, ich versuche den Blog einfach jetzt neu zu schreiben…


Heute ist Herbst. Und zwar blöder Herbst: Nass und kalt. Ungemütlich.

Die Verleihung der Nobelpreise geht mir Jahr für Jahr mehr am Arsch vorbei. Ich meine, einen chinesischen Staatsschreiber muss man nun wirklich nicht kennen…
Und die Europäische Union als Friedensstifter?
Was sagen da die ausgebeuteten AfrikanerInnen?
Die streikenden Griechen, Portugiesen und Spanier?

Dafür gibt es massig neue Musik im Vorvorweihnachtsgeschäft. Teilweise wirklich geile Sachen (zum Beispiel Dan Stuart. Ja. Der von Green On Red).
Bevor wir dann bald mit unsinnigen Best-Of-Compilations zum Weihnachtsgeschäft zugeschissen werden. Und die Stones sind mit einer Deluxe-Ausgabe von Greatest Hits inklusive zweier Neuaufnahmen mal wieder die absoluten Preisbrecher mit 99,-€ (und ich Trottel will die haben, weigere mich aber beharrlich so viel Kohle aus dem Fenster zu schmeißen…).


Ab nächster Woche werde ich seltener im Netz sein und kaum neue Blogeinträge posten.
Renoviererei, Umzugskram, Rentenscheiß, all so n Kram.
Aber ab Dezember starte ich wieder durch. Und plane eine Art Adventskalender hier im Blog: Tag für Tag ein kleines literarisches oder musikalisches Präsent, Türchen für Türchen bis Weihnachten…


Bücher und Projekte:
- Die „MAULhURE 2“ gibt es bei mir nicht mehr. Ist generell so gut wie ausverkauft. Die Edition PaperONE verramscht Restexemplare für 2,50€ bei Amazon. Ich empfehle Rodney (http://www.undergroundpress.de) oder ratriot als Vertrieb.
Aber wir machen weiter. Und MAULhURE 3 wird 2013 erscheinen, versprochen!
Wir sind dabei einen neuen Verlag für dieses wunderbare Underground-Projekt zu finden.
Und haben wahrscheinlich einen tierischen Knaller, eine literarische Spezialität zu bieten! Mehr wird nicht verraten…
Also: Schickt eure Texte ruhig weiter an die MAULhURE!

- „Ausgehöhlt“: Ich suche noch nach einen Verlag, der meinen Roman im nächsten Jahr weiter verlegen wird (was sich als gar nicht so einfach erweist).
Bis dahin könnt ihr das Buch für 14,95€ + 1,45€ Porto bei mir bestellen. Woanders wird es durch die Auflösung der Edition PaperONE schwierig. Noch habe ich n paar Exemplare, ich hoffe, das reicht bis zum Neudruck…
- „Mein Mittelfinger dem Krebs“: Mein Gedichtband ist ebenso nur noch über mich zu beziehen. 8,95€ + 1,45 Porto. Keine Ahnung, ob ich den noch mal neu verlegen lasse, der neu erscheinende Gedichtband ist mir momentan wichtiger, auch wenn ich den Mittelfinger generell nur empfehlen kann!
- „Ein Versuch: Die Liebe“ ist ausverkauft. Im nächsten Jahr plane ich eine Neuauflage…
- „Seifenblasen im Schädel“ gibt es definitiv nicht mehr.
Ein Anbieter bei amazon bietet ein Exemplar für 34€ an. Leute, ich hoffe, so bescheuert seid ihr nicht!
Wenn ihr es unbedingt wollt, dann fragt mal bei Rodney nach, ich glaube, der hat noch Exemplare für den reellen Preis von 4,50€!

- „Extraball“:
Hey! Wahrscheinlich noch dieses Jahr wird mein neuer Gedichtband „Extraball“ erscheinen!
Der Acheron-Verlag und ich basteln fleißig und voller Enthusiasmus dran!

Einzelheiten dazu dann später…

Dann war da noch vorgestern eine äußerst fruchtbare und interessante Foto-Session mit der Fotografin Ina Caspari.
Sie machte Portrait-Aufnahmen von mir. Wir redeten, gingen spazieren und andauernd machte es Klick. Irgendwann vergaß ich das Objektiv der Kamera, irgendwann entwickelte ich richtig Spaß dabei und experimentierte mit meiner Mimik.
Ich glaube, die Bilder werden klasse. Auch wenn ich meine behinderte und deformierte Fresse nicht besonders liebe, sie scheint ausdruckstark zu sein.
Ergebnisse gibt es dann demnächst auf Facebook und auf meiner neugestalteten Homepage (was aber bis Ende des Jahres dauern kann…).

Danke Ina! Hat viel Spaß gemacht!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen