Dienstag, 21. November 2017

Lohnt sich "Auf Papier gebloggt"?



Wird es ein „Auf Papier gebloggt 2017“ geben?

Das liegt an Euch.



„Auf Papier gebloggt: Arschlochjahr 2016“ verkaufte sich nicht so, wie ich es erwartet hatte.

Okay, Ihr konntet und könnt das alles digital lesen, aber ich dachte mir, n Buch wäre ja auch was. Zumindest auf dem Klo oder in der Badewanne.

Und ich weiß, dass da auch tolle Sachen zu finden sind.

Jetzt bin ich unsicher.

Soll ich mir die Mühe machen, meinen Blog dieses Jahres zu überarbeiten und in Papierform zu bringen?

Lohnt sich das?

Zahle ich drauf (zumindest von der Arbeit her)?



Ich mach das jetzt mal so: Ich warte auf eure Kommentare, Likes oder Reaktionen.

Wenn ich genügend bekomme, dann leite ich das in die Wege. Wenn nicht, dann konzentriere ich mich auf meine anderen Buchprojekte.


Ne Art unverbindliches Crowdfounding.
Bis zum 15.12.

Dann entscheide ich…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen