Mittwoch, 22. November 2017

Entscheidungen





Ja. Ich werde „Auf Papier gebloggt 2017“ rausbringen.
Wesentlich dünner, als der Vorgänger und reduziert auf Gedichte und persönliche Entwicklungen mit dem Schwerpunkt auf unseren Urlaub. (Zum Beispiel wird dieser Post definitiv nicht im Buch erscheinen...)
Muss ich noch dran arbeiten, wird aber…
Ich werde das recht zeitnah machen, dass das Teil auch Anfang 2018 zu haben ist. In einer kleinen Auflage, wenn es denn klappt (und Ralf nochmal mitmacht) wieder bei LiteraFreakPress.

Eine Freundin schrieb, ich solle mich auf meinen Arsch setzen und mal wieder ein gutes Gedicht machen.
Sie hat recht.
Ich glaube, ich habe sogar noch ein paar gute in Hinterhand und auf Festplatte gespeichert.
Und ich werde mich auf meinen Arsch setzen und einen Gedichtband machen. Im ersten Quartal 2018 wird der fertig sein. Noch keine Ahnung, wo ich den dann veröffentliche.
Aber ich habe zumindest einen Plan, wie ich ihn zusammenstelle. Arbeitstitel ist „Erinnerungen ab dem Geburtsjahr der Rolling Stones“…

Meine Prosa-Projekte verfolge ich weiterhin. N Krimi, n fiktiver Roman und die Vorgeschichte von „Ausgehöhlt“ sind in Arbeit. Aber das dauert noch Jahre.

Mein „Blog Bla Bla“ wird immer weiterlaufen.
Soll aber keineswegs Schwerpunkt meiner Schreiberei sein.

Und ich werde mehr Wert darauflegen, mich zu verkaufen.
Schallplatten, Bücher, Bier, Kaffee und vor allem Tabak sind schweineteuer.
Und das sind eben die Grundlagen meiner Schreiberei.
Vielleicht werde ich dabei auch mal nerven, zum Beispiel Sachen bei Facebook öfters posten und anpreisen.
Aber die Diskrepanz zwischen Klicks auf meinen Kram, Likes im Internet und Bücherbestellungen finde ich schon recht heftig.
Und irgendwann will ich auch mal ernten.
Und ich finde, das habe ich mir verdient.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen