Montag, 13. Mai 2013

Rock'n'Roll gibt es erst im Herbst



Nee.
Ich mach es nicht.

Ich bin an meinem nächsten Buchprojekt:
Rock’n’Roll-Notizen aus meinem Leben und Sterben.
Beinahe hätte ich jetzt die ersten Schritte hier im Blog oder in Facebook gepostet. Mein Verleger warnte mich vor und er hat Recht. Manchmal ist weniger mehr. Und ich werde das schreiben und halt als BUCH fertig machen.
Und nicht im Blog veröffentlichen.

Auf Facebook und im Blog kriegt ihr den anderen Kram, die Rock’n’Roll Notizen gibt es ab Herbst geballt und in einem Buch. Habt Geduld – und kauft dann.

Bis dahin könnt ihr meine anderen (und weiteren – ich kann nicht mehr ohne) Geschreibsel lesen. Und natürlich immer noch meine bisher erschienenen Bücher kaufen.

Nur so viel:
Ich sortiere meine Musik und tanze durch die Bude. Und tippe dazu.
Und es macht wahnsinnig Spaß!

2 Kommentare: