Dienstag, 24. Mai 2016

Mein letzter Wunsch






Ich will die Welt nicht mehr ändern
Das soll die Jugend machen
Ich bin
zu alt, zu schlapp, zu müde
& desillusioniert

Ab nem gewissen Alter darf man das sein
( & ich kann durch dieses Arschloch Krebs
noch 30 Jahre auf mein biografisches Alter draufpacken
um mein biologisches Alter zu bestimmen
Demnach bin ich ein Greis)

Ich will immer noch
dass die Welt sich ändert
& ich glaube auch noch daran

Irgendwann wird es besser
Irgendwann wird alles gut
Oder es geht endgültig den Bach runter
(Ich hätte nix dagegen
& würde auch das als Verbesserung ansehen)

Egal – Anyway

Ich persönlich
will & kann diese Welt und dieses Leben
nicht mehr ändern
& versuche mich anzupassen
& mein Ding zu machen
Noch n bisschen überleben
& genießen

Oder so

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los/ all die Scheiße schon erlebt zu haben/vielleicht in den 80ern/aber damals hatten wir noch Power & ne positive Utopie dagegen/heutzutage (?)
was weiß denn ich

Ich beende das jetzt mal
mit einem meiner Lieblingszitate von Peter-Paul Zahl:

„sich kaputtlachen über die ganze scheiße
ist der schönste tod“

Das ist
mein letzter Wunsch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen