Mittwoch, 18. Mai 2016

Kontaktaufnahme?



Ich nutze Internet.
Auf meinem Compi (hauptsächlich).
Und über mein Handy. Oder Smart-Phone. Letztens sagte man mir, dass dies ein Smart-Phone sei, ich kenne den Unterschied nicht.
Angeblich soll das Internet aber Ende des Jahres da abkacken, da es Windows 10 nicht kann.
Mein Compi ist (glaub ich) n Lap-Top. Da läuft Windows 10.
Hat ne Tastatur und n Bildschirm in einem Gerät.
Läuft aber nur noch an Strom, der Akku macht nicht so mit…
Ich nutze diese Teile, habe aber nicht wirklich Plan davon…

Im Internet bin ich mehrfach vertreten:
Nutze ich selten. Müsste mal wieder aktualisiert werden.
Aber meine Biographie und meine Bücher findet ihr dort.
wird eigentlich oft von mir gefüllt. Ihr könnt ihn irgendwie auch abonnieren und mir darüber Nachrichten zukommen lassen, aber ich habe da keinen Plan und keine Ahnung…
- Bei Twitter und Google+ bin ich zwar angemeldet, mach da aber so gut nix, außer diesen Blog verlinken.
- Bei Facebook https://www.facebook.com/hermann.borgerding bin ich eigentlich am meisten aktiv.
Verlinke (für mich) bedenkenswerte Sachen oder witzige Bilder und Statements und gebe selber welche ab.
Ich habe keine Ahnung, in wie weit ihr das sehen könnt, ohne selber bei Facebook angemeldet zu sein.
Auch wenn es Teufelskram ist – eigentlich würde ich euch raten, eine Facebook-Seite anzumelden und einzurichten.
Kann auch Spaß machen… Und da reicht dann auch oft ein Klick oder ein einzelner Satz…

Ansonsten natürlich über Handy.
Wir haben kein Festnetz, da ich selten telefoniere vermisse ich nichts. WhatsApp ist auch Teufelswerk. Aber umsonst und einfach.
SMS ist auch okay (meine HandyNummer gibt es aber nur über ne eMail…).

Darüber erreicht ihr mich immer.
Ich kann bloß nicht versprechen, wann ich antworte.
Ich bin a) Chaot, b) Prokrastinierer (geiles Wort!), c) momentan leider nicht besonders zuverlässig.

Skype habe noch nicht installiert und auch noch nie gemacht.
Bei meiner Fresse und meiner Artikulation wohl auch nicht mein Ding. Aber vielleicht überzeugt mich ja mal jemand…

Wat weiß ich.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich erreichen.
Und besuchen.
Ich bin für vieles offen, komme bloß nicht selber aussem Quark…

By the way: Ich habe nen alten iPod, den ich jetzt wieder für das Auto aktivieren will. Meine iTunes Mediathek passt da lange nicht mehr drauf, aber vielleicht wenigstens meine Abspiellisten oder Highlights.
Seit vier Stunden habe ich den am Compi hängen und er zeigt mir immer nur „Bitte nicht trennen“ an.
Jemand ne Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen