Montag, 4. April 2016

Titten!



Ich muss mal wieder meinen Blog bedienen.

Schließlich braucht die Schreiberseele Streicheleinheiten
& Streicheleinheiten sind die Besucher meiner Seiten & die kommen natürlich nur, wenn da mal wieder was Neues steht…

Bei Facebook sind das die „Likes“.
Die haben aber nicht viel zu sagen:
Am meisten Likes bekommt man bekanntlich bei Katzenbildern & ich poste keine Katzenbilder. Niemals.
Egal.
Facebook wirkt im Moment eh langweilig oder nervig. Entweder ist da die Power raus, oder es liegt an mir & meine Power ist da raus.

Ich muss mal wieder über Titten schreiben.
Oder „Titten“ zumindest in der Überschrift des Posts erwähnen.
Das sorgt nämlich für ne große Anzahl an Besuchern auf meiner Seite.
Aber die meisten davon werden wahrscheinlich auch nur einmal darauf reinfallen.
Egal: Ich habe jetzt „Titten“ erwähnt & somit kommen die auch in die Überschrift dieses Posts.
Ätsch!

Wenn ich ernsthaft schreibe ist mein Internetzugang mittlerweile geschlossen.
Sonst bleib ich im sozialen Netz hängen & lasse mich berieseln & ärgere mich über alles Mögliche.
& die ernsthaften Sachen bleiben liegen.
Aber ich bin da auf dem Weg der Besserung. & sogar dabei, meine Mails zu ordnen & zu beantworten.
Soziale Netzwerke haben Mails zwischenzeitlich in den Hintergrund geschoben. Selbst WhatsApp nahm zu viel Platz bei mir ein.
Bevor ich verblöde muss ich da die Reißleine ziehen.

Und über Titten schreiben.
Oder so.
Es wird Frühling & ich muss morgen Fliegengitter an die Fenster machen.
& den ganzen Scheiß geregelt kriegen.
& irgendwie haben wir genug Scheiße am Schuh.
& da kommt immer mehr dazu.
Aber ich jammere auf hohem Niveau & mache deshalb hier n BREAK.

Also Titten
& Ärsche.
Dicke Eier & Feuchtigkeiten &
jetzt habe ich ja nun wirklich alles gegeben – oder?

HEY!
Dank nettem Besuch am Samstag habe ich mal wieder meine Gitarren gestreichelt &
den Verstärker aufgedreht.
Es macht immer noch Spaß
– auch wenn die Saiten stumpf &
meine Finger eingerostet sind.
Ich sollte das öfters machen.
Auch wenn ich nicht mehr dazu singen kann.
Ein weiterer meiner vielen guten Vorsätze…

Eine neue Nadel an meinem Plattendreher.
Das macht wirklich Spaß!

& ich hoffe, am Donnerstag zu erfahren, wie es mit meinen OPs & dem Kram weitergeht.
Voller verhaltenem Optimismus.

Das Leben kann schön sein.
Mit den Worten Zappas:
„I‘m only interested in two things…
Titties n Beer!”
Aber ich glaube, selbst Frank meinte das nicht Ernst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen