Donnerstag, 9. April 2015

Hatschi! Meine Osterwoche:



Freitag die Schwiegerfamilien & wunderschönes Wetter & Samstag meine zwei besten Freunde & Sonntag nur Frau und Hund & immer noch kalt aber Frühlingsvorflimmern & Claudia geht es besser & mir damit auch – da kratzt mich selbst die Niederlage der VfL Bochum nicht.




Doch. Ein schönes Ostern.

& der Vorabstream der neuen Blur ist klasse & ich freu mich auf die Platte während die „Best of“ zum 25ten von Grateful Dead zwiespältig ist -  welche „Best of“ ist das nicht? –
Doch. Sowas ist wichtig: Sowas ist mir wichtig.
Musik ist mein Lebenselixier. Oder so.
„Go Out“ von Blur hat sich mir ins Herz gebrannt.  Und ich hüpfe damit durch die Ostertage.




Montag dann ab in den Ruhrpott und zu meiner Mutter & auch das war wirklich schön & alle waren gut drauf &

Wirklich ein schönes Ostern.




Dienstag und Mittwoch & der Frühling kommt langsam & mich packt die Erkältung & leichtes Fieber & ich bekomme Schreib- & Hundegangverbot & das ist nicht so toll.
Aber erträglich & sinnvoll.

Immerhin ist dadurch mein Tabakkonsum auf ein Drittel reduziert.





&:
Da hätte ich doch über Ostern und meine Erkältung beinahe den heutigen Nachsorge-Termin im Krankenhaus in Bochum vergessen!
Fiel mir zum Glück gestern Nacht noch ein, so konnten die mich heute mal wieder so richtig schön ärgern...
Und ein Kommentar der Ärztin: „Sie kommen ja schon acht Jahre zu uns. So lange haben wir selten Patienten mit ihrer Tumor-Erkrankung.“
Ich glaube, sie meinte es nett...




Neben Zahnarzt (Überweisung) & Krankenhaus hatte ich Leerlauf & so „genoss“  ich den Frühling in der Herner Fußgängerzone & im Bochumer Ruhrpark.
& sehnte mich nach dem beschaulichen Münsterland.

Als ich die ganze Scheiße hinter mir hatte konnte ich nicht schnell genug nach Hause fahren. & hielt mich an das Versprechen, vorsichtig zu fahren. & dann war ich wieder bei Claudia & Aron & das Leben ist doch schön.





& dann waren die Exemplare der „Fledermaus“ (Super Anthologie vom Gonzo-Verlag!) bei mir angekommen. Freu!

& auf der Autofahrt konnte ich endlich Bilderbuch hören. Hatte mir ein Kollege geschickt.
Ich sag mal so: Falco der 2015er.
&: Wirklich gut.
Aber irgendwie bin ich wohl zu eingefahren & zu alt dafür, nicht ganz mein Ding.




Ich mach mal Schluss mit den Worten der Schwiegermutter, die wie Öl runtergingen. Sie vermisste mich und:
„Gut, dass du wieder da bist und alles in Ordnung ist.
 Schließlich brauchen wir und Claudia dich noch hier!“

Das Leben ist schön.
Trotz Erkältung. Trotz Behinderung. Trotz all dem Scheiß.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen