Mittwoch, 19. Juni 2013

So geht es weiter, Obama, Fußballpause



Mein vorheriger Post brachte mir einige Anregungen und Antworten auf Facebook, per PN und (Danke für die wirklich umfangreiche Antwort Lästerschwester!) hier.  Danke dafür!

Ich weiß nicht, was richtig ist, aber ich habe mich jetzt entschieden, wie ich weiter vorgehen werde. Und zwar so, wie ich es bisher getan habe.
Vielleicht nehme ich mich bei den Gedichten und der Anzahl meiner Posts etwas zurück (vielleicht kann ich es aber auch nicht lassen…), mit Bestimmtheit erst mal nix aus meinen neuem Projekt, dafür öfters Laberei und Essaykram. Wofür die Begrifflichkeit „Blog“ ja auch irgendwie steht.
Die Zugriffe haben im Laufe des letzten Jahres stetig zugenommen und ich bin stolz, ne vermeintlich ziemlich große Leserschaft zu haben. So genau weiß man das ja nie. Aber die Statistiken finde ich gut und gerade heute erwarte ich den nächsten 5stelligen Jubiläumszugriff. Schön!

Vielleicht mal wieder ne neue Seitengestaltung?
Vorher wäre da meine Homepage überfällig!
Und außerdem muss ich noch viele Mails beantworten. 2 Tage zickte mein Compi und stürzte ununterbrochen ab, erst gestern Abend hatte ich das wieder im Griff.
Und schon nach zwei Tagen bleibt da Einiges liegen…

Und jetzt ist es dermaßen heiß (nee – ich beklage mich nicht! Ich will Sommer, auch wenn ich momentan n paar gesundheitliche Problemchen habe…), da arbeite ich erst abends so richtig. Oder setze mich mit meiner Frau in den Garten.
Als Erwerbsminderungsrentner muss ich ja auch nicht immer arbeiten…
We will see…



Obama in Bärlin geht mir am Arsch vorbei.
Es gibt wenige Menschen, die mich so enttäuscht haben, wie der Grinsepräsi, der für Guantanamo, Drohneneinsätze, Folter, weltweite Internetbespitzelung und nicht eingelöste Versprechen steht.

Was in Brasilien und in der Türkei (und in Griechenland, Spanien, Italien…) passiert geht mir nicht am Arsch vorbei!



Hey! Mein kleiner Kräutergarten ist fertig und steht auf der Fensterbank.
Sieht schön aus. Und riecht gut!



Sommerpause beim Fußball. Außer in Brasilien.
Und Duisburg ist einfach mal so eben mit Arschtritt aus dem Profigeschäft befördert worden. Ich erinnere mich, wie es vor Jahren bei Doofmund und Scheiße 04 ausgesehen hat.
Wird da mit zweierlei Maß gemessen?
Und der VfL Bochum verliert einen Jugendspieler an den ungeliebten Nachbar…



Okay. Langsam kühlt es sich ab. Ein wunderschöner Abend, die Gewitter scheinen erst morgen zu kommen. Oder wieder in der Nacht. Und dann raubt uns unsere Hündin Maya wieder den Schlaf, weil sie aus Angst durchdreht. Nicht nur Maya, auch Claudia.
Ich persönlich liebe Gewitter. Außer, wenn meine Frauen mir den Schlaf oder den Genuss dabei rauben.
Gleich erst mal ne Runde spazieren gehen…

Denkt an mich, ich denke an Euch!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen