Samstag, 23. August 2014

Notizen zum Wochenende






Keith Moon
wäre heute 68 geworden
& wir feiern den 150ten
von Claudias Mutter und ihrem Lebensgefährten

Mein Handy
ist kaputt
& ich finde das gut
& vermisse nichts
(werde wohl demnächst auf ein spartanisches Teil umsteigen
Für Notrufe und besondere Situation
Nur Telefon & SMS) &
brauche es nicht jede Minute
& sollte mir das Teil vielleicht ganz abgewöhnen
um einfach auch mal
nicht erreichbar zu sein

Langsam
scheine ich aus einem Down wieder aufzutauchen
aber wer weiß das schon genau
Irgendwie rechne ich mit weiteren Tiefschlägen
&
fühle mich ihnen gewachsen

Ansonsten  herrscht Krieg
beinahe überall
& sie zündeln
auf einem Pulverfass
& die Guten
finde ich nur unter den Opfern

Und ich positioniere mich nicht
weil ich von allen Seiten belogen werde
& ich positioniere mich
mit einem eindeutigen
NEIN
zu dem ganzen Wahnsinn
&
Noch mehr Waffen
schaffen genauso Frieden
wie Fasten  gegen Hungersnot hilft

Claudia hektikt im Bad
Ich bin soweit fertig
- im wahrsten Sinne des Wortes
& jetzt geht es ins Münsterland
wo wir in einem Monat heimisch werden
&
 so

verabschiede ich mich bei Euch ins Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen