Freitag, 8. August 2014

Mehr will ich da nicht öffentlich schreiben






Manchmal schaffe ich es
zu schweigen
über Sachen
wo mir die richtigen Worte fehlen
Manchmal nicht

Ich habe meine Frau
& wir stützen uns
& haben schon massig Scheiße
gemeinsam überstanden
Das ist mein Trumpf

Ich wirke und mache in der Bude wie doof
& sie färbt sich die Haare
Zwischendurch nehmen wir uns in den Arm
Autotherapien
zwischen Himmel und Hölle
Zum Beispiel so

Manchmal lässt sich das Leben
oder Teile davon
nicht vernünftig in Worte packen
Vielleicht Gespräche – aber keine Texte
Momentan akzeptiere ich das

Liebe, Musik, Ablenkungen
Wir kriegen es hin
Irgendwann

„These words I wrote keep me from total madness“
sagte Charles
Und dem schließe ich mich hiermit an

Mehr Wörter habe ich da auch jetzt nicht…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen