Mittwoch, 18. Juni 2014

Bin ich noch zu gebrauchen?



Neue Versuche:

Da ich angeblich zum Anzeigenblattaustragen ungeeignet bin, meine Anzeige als „Mann für viele Fälle“ nichts gebracht hat und professionelle Biografie-Arbeit einfach zu teuer und zu selten gewünscht scheint wechsele ich jetzt mal zu anderen Formaten und Möglichkeiten.
Ich bin ja weiterhin hauptberuflich Schreiberling und Erwerbsminderungsrentner. Und Mann, bzw. Mensch.
Aber das reicht mir nicht. Also:

Model:
Die Bilder von Ina Caspari und Oliver Baglieri beweisen es: Ich bin ein Model.
Ich habe (irgendeine) Ausstrahlung und (sowas wie) Charisma und bin gerade in  meiner Andersartigkeit einfach interessant.
Angeblich bin ich fotogen.
Mit meinen (krankheitsbedingten) 54 kg bei 1,72 m bin ich nur leicht übergewichtig für diesen Job.
Bin also für alle professionellen Foto-Shootings zu haben.




Statist:
Wird für irgendwas irgendein Freak benötigt? Ich bin da!
Qualifikation siehe Model.

Reality-TV:
Meine Lebens- und Leidensgeschichte geht ans Herz. Zumindest kann man sie so stricken und darstellen.
N schlimmen Mundhöhlenkrebs überlebt und weiter am kämpfen. Und voller Lebenskraft und Liebe. Oder so.
Das hat doch was, oder?

Musikkritiker:
Ich fühle Musik. Mag sie – oder mag sie nicht. Und schreibe subjektiv darüber. Qualifikation sind meine Blogbeiträge.
Andere Kritiken – ohne Pseudo-Anspruch und ohne marktkonforme Regeln.
Es gibt Menschen, die behaupten, dass ich das kann.





Straßenbettler:
Könnte ich. Würde ich rein optisch hinkriegen, hätte wohl auch genug Demut und Höflichkeit.
Bin aber (momentan) noch nicht in der Lage, mich soweit zu erniedrigen.
Aber das kriege ich auch noch hin…

Schreiberling, Erwerbsminderungsrentner, Mann, Mensch:
Bin ich schon. Verdient man keinen Cent mit…

„Normaler“ Erwerbstätiger:
Sorry. Ich habe meine Qualifikationen aber ich habe eben auch meine Behinderungen.
Aber vielleicht können die ja auch mein Vorteil werden…

Ich glaube, ich werde Straßenbettler…




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen