Dienstag, 8. April 2014

Scheißwetter



Scheißwetter.
Regen, Wind, nasse Kälte.

Nach dem Hundegang Frühstück vorbereiten
sich kurz zu der geliebten Frau ins Bett legen
ihre schlafenden Gesichtszüge beobachten
Dann sie ganz sanft wach streicheln
Ein Kuss, ein
„Guten Morgen Süße, das Frühstück ist fertig“
wärmende Umarmungen

Kaffee bis zum Abwinken
n bisschen Haushalt
und immer wieder auf eine Zigarette an den Schreibtisch
Statt nach draußen
auf die Frau schauen
und ganz tief die Liebe inhalieren

Nachdem der Vormittag ge- und überlebt wurde
wird die Mittagspause mit Gedanken
an Freunde und Freundinnen eingeleitet
So oft und immer wieder haben sie mir den Arsch gerettet
Sie sind der Grund
dass ich noch da bin
Sie sind der Grund
dass ich bin
Ich bin zwar ein schwacher Krüppel
aber ich bin nicht alleine
und deshalb
bin ich Supermann

Mittagsschlaf, Badewanne
schnell mal eben die Belegexemplare der MAULhURE zur Post bringen
Kram tippen
und den Hund bürsten
Dabei dann
die neue Afghan Whigs laut im Vorab-Stream hören
- Es hat auch Vorteile
wenn die Frau unterwegs ist -

Später
wird dann der Abend eingeleitet
mit Kochen und einem spartanischen Festmahl
Danach gibt es nur noch Frau und Hund und Mann
und
jede Menge Liebe

Scheißwetter
kann sowas von Scheißegal sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen