Mittwoch, 23. April 2014

Alles neu macht der Mai (oder so):





Ich habe n E-Mail-Verteiler für meinen Blog angelegt. Falls Ihr also Blogeinträge direkt per Mail bekommen wollt, dann schickt mir eine an hermann.borgerding@gmail.com mit Eurer Mailadresse und ich nehme Euch auf…

Auf Verdacht habe ich schon mal meine Adressensliste geplündert, wenn Ihr diesen Beitrag also als Mail bekommt, dann seid Ihr schon im Verteiler. Falls Ihr das nicht wollt, dann schickt mir auch einfach eine Mail und ich streiche Euch sofort wieder…

Mails schicken (an mich) finde ich übrigens immer gut.
Zum Beispiel, wenn mit den Mail-Posts was nicht klappt (ich glaube, Bilder gehen da nicht…). Und natürlich auch private Mails.
Ich denke immer an Euch!
Auch wenn meine Antworten manchmal auf sich warten lassen… Sorry…
Sorry: Korrektur!
Ich kann nur 10 Mailadressen weiterleiten, deshalb warte ich, bis Anfragen kommen und packe die Adressen in den Mini-Verteiler...

Meine Bücher:

Bei mir zu haben:

„ExtraBall“, LaborBefund #7 (Autorenheft), „Seifenblasen im Schädel“ und die MAULhURE #3.
N neuen Werbe-Post tippe ich später oder die Tage.
Bei Interesse einfach ne Mail (s.o.).


Momentan nicht mehr zu haben:

„Auf Papier gebloggt“
„Mein Mittelfinger dem Krebs“
„Ein Versuch – Die Liebe“




Ich überlege immer ernsthafter, Neuauflagen selber drucken zu lassen oder meine Kontakte zu Kleinstverlagen zu nutzen.
Bei Interesse ebenfalls ne Mail an mich – und wenn genug Vorbestellungen da sind, dann mache ich das, sobald ich die Kohle vorschießen kann oder ne Finanzierung steht…
(Mehr zu dieser Idee ebenfalls später oder die Tage…).

Ab 2015 neu wieder zu haben:

„Ausgehöhlt“ wird nächstes Jahr neu veröffentlicht. Mit dem Verlag ist alles klar. Momentan (ab und zu) überarbeite ich diesen Roman, dann wird ordentlich lektoriert und im nächsten Jahr starte ich damit durch und werde reich und berühmt!


So.
Und jetzt genieße ich die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen