Mittwoch, 22. Januar 2014

Schamhaare



Uff.

„Auf Papier gebloggt“ nimmt Konturen an. Es werden ca. 300 Seiten (dafür muss ich noch 200 streichen!), also gebe ich das Ding an eine Druckerei. Dann wird ein Buch zwischen 10,- und 15,-€ kosten.
Streng limitiert auf 50 Exemplare, jedes Teil persönlich nummeriert und signiert und nur bei mir zu bekommen.
Anfang Februar schicke ich es an die Druckerei, Mitte Februar könnt Ihr es dann haben…

Die „MAULhURE #3“ wird. Und wie!

Die „Rock’n’Roll-Notizen bekommen immer mehr Form, wachsen und werden zusammengestrichen und wachsen. Ich denke, wenn man von einer normalen Schwangerschaft ausgeht, dann bin ich im letzten Drittel.



Kiew? Thailand? Syrien?
Ich habe keine Ahnung. Bin spontan eigentlich immer für die Menschen auf der Straße. Für das Volk.
Aber ist es das in Kiew? Ich weiß nicht.
Ist es das in Thailand? Oder doch eher vom reichen Mittelstand gesteuerte Umsturzaktionen?
Und Syrien? Assad ist ein Diktator, keine Frage. Aber ist das noch das Volk, das da im Bürgerkrieg gegen ihn kämpft? Oder ist das nur ein Stellvertreterkrieg?
Ich habe keine Ahnung.
Und schüttele meinen Kopf und verzweifele mit den Menschen.
In diesen Ländern und überall auf der Welt.



Markus Lanz?
Was soll die Aufregung?
Der war schon immer scheiße und wer sich den anguckt ist selber Schuld.
Oder so.
Auf jeden Fall ist er es nicht wert, das eine Petition gegen ihn gestartet wird.
Sarah Wagenknecht hat in dieser unsäglichen Diskussionsrunde schon alleine deshalb gewonnen, weil ihre Intelligenz deutlich wurde.
Kann man von Lanz nicht behaupten…



Ich sabbere wie Sau.
Ich weiß, nix Neues. Aber da meine Atemwege dicht und voller Rotz sind und ich zusätzlich noch ne Entzündung an meinen Implantaten auf Nasenhöhe habe ist das noch heftiger geworden.
Meine Tastatur macht gerade den Freischwimmer…

Ansonsten gesunden wir gerade. Und das ist schön.



Schamhaare?
Wird das das Thema 2014?
In der letzten Woche begegnete mir beim Netz-Surfen immer wieder ein Artikel oder eine Diskussion darüber, scheint in zu sein.

Ich mag Schamhaare.
Ist ne Generationsfrage, glaube ich.
Ich bin mit Schamhaaren aufgewachsen und musste mich erst an Intimrasuren gewöhnen.
Bin halt ein alter Sack (mit Haaren…).
Intimrasur hat durchaus Vorteile (in der Zeit, wo ich mich untenrum rasiert habe, hat es aber nach einen Tag schon störend gejuckt und gekratzt, ich musste mich täglich rasieren und ich bin froh, das meine Frau ne Intimrasur bei Männern nicht mag…). Aber mir fehlt da was, ich mag Schamhaare.

Ich mag auch Intimrasuren.
Ich mag bloß keinen Dreitagebart. Untenrum.
Ich finde, das muss jeder Mensch für sich selber rausfinden.
Und niemand sollte sich von seinem Partner/seiner Partnerin oder gar der herrschenden Mode irgendwas vorschreiben lassen.

Ein Satz aus meiner Jugend fällt mir dazu noch ein. Den unterschreibe ich hier ausnahmsweise mal:
„Ich habe nichts gegen lange Haare – nur gepflegt sollten sie sein!“


Ich will ja LeserInnen. Deshalb werde ich diesen Blogeintrag schamlos „Schamhaare“ nennen.
Auch wenn es nur am Ende darum geht…






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen