Donnerstag, 30. Januar 2014

Musiklaberei, kranke Hündin, Zwischenbericht...



Musiklaberei:

Das Jahr hat ja gerade erst angefangen. Trotzdem passiert schon n ganze Menge.
- Bruce Springsteen haut mich um, das habe ich ja schon erwähnt. Fünf Sterne oder drei Daumen oder was auch immer!
- Glen Hansard hat mit „Drive all night“ eine wunderschöne ep rausgebracht. Leider nur eine ep, aber seine Fassung des Springsteen-Songs ist einfach nur schön!
- David Crosby hat nach unzähligen Jahren eine neue Scheibe produziert.
Nicht schlecht. Aber für mich nix Neues und nix Berauschendes. Braucht man nicht…
- Bei Suzanne Vega (hab den Vorab-Stream gehört) sehe/höre ich das ähnlich. Aber ich glaube, da könnte noch n bisschen was beim Hören wachsen…
- Mark Lanegan hat ne Compilation zusammengestellt. Sehr schön. Für Einsteiger besonders geeignet. Und für Vinyl-Liebhaber gibt es das als Dreieralbum in einer klasse Aufmachung. Macht Spaß!
- Andrea Schroeders zweite Platte erscheint morgen. Ich hab mal bei amazon die Hörbeispiele angehört und denke, dass es ganz groß wird. Kann kaum warten, bis der Postbote damit bei mir klingelt…

Göttin!
Das Jahr hat doch gerade erst angefangen (und U2 und Metallica und die Foo Fighters und Pascow und Jan Delay undundund haben auch schon neue Sachen angekündigt)!


Zwei Nächte und einen Tag war unsere Hündin Maya krank.
Kotzte die Bude voll, fraß nicht, war apathisch.
Jetzt ist sie wieder fit (noch n bisschen schlapp, aber das wird), dafür Claudia und ich völlig übermüdet.

Und n iTunes Update schrottete bei mir das ganze Programm.
Windows und Apple mal wieder nicht kompatibel und ich brauchte Stunden, bis ich das wieder im Griff hatte…
Ich hasse so was!


Noch zwei Tage bis zu meiner persönlichen Dead-Line für „Auf Papier geblockt“.
Gebe ich mir ne Verlängerung wegen Maya und dem Update-Scheiß?
Nee! Ich kriege das hin!
Mittlerweile muss ich „nur“ noch 100 Seiten streichen, dann nochmal Korrektur lesen und die PDF-Fassung für die Druckerei erstellen.
Dann könnt ihr das Ding bei mir bestellen.
Einzelheiten dazu gibt es Sonntag hier im Blog oder als persönliche Mail…

Vier Projekte gleichzeitig sind anstrengend.
Aber momentan läuft es und macht Spaß.
Meine Frau kommt etwas zu kurz, Mails, Briefe und Telefonate bleiben liegen, aber so ist das halt manchmal…


Ich bin müde.
Mir fällt nix mehr ein.
Auch so ist das manchmal…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen