Sonntag, 12. Januar 2014

Auf Papier gebloggt?





Manchmal bin ich wahnsinnig.
Ca. 350 Beiträge und ca. 30.000 Klicks auf meine Seite lassen mich euphorisch werden. Ein neues Projekt entsteht in meinem Hirn:
Mein Blog auf Papier.

Mitte des Jahres sollen die Rock’n’Roll-Notizen erscheinen, nächstes Jahr gibt es eine Neuauflage von „Ausgehöhlt“ und irgendwann dazwischen wartet ein neuer Gedichtband. Reicht völlig aus.

Aber irgendwie liebe ich meinen Blog. Und will eh wieder zurück zum Old-School-Selbstverlag. Eigenvertrieb, Handkopie, dilettantisch aber liebevoll selbstgestalteter Kram.
Und chronologisch Auszüge aus meinem Blog zusammenzupacken steht irgendwie an, oder?

Also – Mein Plan:
Eine Zusammenstellung und chronologische Veröffentlichung meiner Blogeinträge (ohne Gedichte und Rock’n’Roll-Notizen).
Also politische Kommentare, Krankheits- und Gesundheitsgedanken, Alltagsbeobachtungen und all so ein Kram eben.

Ihr könnt bei Interesse vorbestellen und wenn ich genug Interessenten zusammen bekomme, dann stelle ich das Ding zusammen, kopiere das, tackere oder binde das Ding in Eigenarbeit und verschicke es an Euch.
Format wahrscheinlich Din A5, Umfang noch unklar (ca. 100 Seiten, sonst wird die Herstellung schwierig), Preis zwischen 5.00 und 10.00 €.
Ich hab da schon den Anspruch, dass es ansprechend und gut les- und blätterbar wird.
Vielleicht ja sogar n Druck, je nachdem, wieviel Interesse besteht…

Ich könnte es ab Mitte Februar fertig stellen. Ihr könnt mich motivieren und unter Druck setzen:

Bei Interesse ne Mail an hermann.borgerding@gmail.com oder ne PN bei facebook und wenn sich genug Interessenten melden, dann mache ich das.
Und jede/jeder kriegt natürlich dann sein persönlich gwidmet und unterzeichnetes Exemplar.

Deal?

Ich bin mal gespannt…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen