Dienstag, 14. Januar 2014

N paar Sätze müssen reichen...



Uff.

„Auf Papier gebloggt“ hat nach dem Zusammenstellen meiner Blogeinträge einen Umfang von 332 Seiten.
Geht natürlich überhaupt nicht!

Also geht es jetzt ans Kürzen und ans Umformatieren. Noch keinen Plan, aber 200 Seiten werden es wohl werden.

Und dann geht das an eine günstige Druckerei übers Internet.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Und erwäge, mir den Druck durch Vorbestellungen finanzieren zu lassen.
Immerhin gibt es doch einige InteressentInnen an dem Ding, was mich sehr freut.

Inhaltlich und literarisch habe ich mich überrascht:
Da sind einige wirklich tolle Text, Formulierungen und Sätze drin.
Und die Entwicklung der letzten drei Jahre ist spannend.
Auch wenn ich natürlich nicht alles im Blog erwähnt habe.
Aber eigentlich geht es mir bei aller Scheiße ziemlich gut und es ist wahnsinnig viel passiert.

Wenn ich also das nächste Mal jammere, dann auf verdammt hohem Niveau.

Wie erwähnt:
In ca. zwei Wochen werde ich Euch mehr dazu mitteilen…


Bei „Ausgehöhlt“ verdichtet sich die Möglichkeit einer Neuauflage.
Da Verlage ja auch vorplanen müssen wird das aber wohl erst 2015 passieren…

Wie erwähnt: Deadline für die „Rock’n’Roll-Notizen“ ist der Sommer. Es wird!

Und die „MaulHure“ ist in der Endphase. Ich rechne mit dem Erscheinen im Frühling.


Meine eBooks bei kindle habe ich jetzt vom Markt genommen. In drei Monaten gibt es keine eBooks mehr von mir. Wenn Ihr unbedingt sowas haben wollt, dann haltet Euch bis zum Frühling ran. Danach gibt es mich nur noch auf Papier oder im Blog.
Und ich finde das gut so!


Ich arbeite momentan wie ein Irrer an all meinen Projekten.
Und hoffe, dass ich nicht zu großes Chaos produziere.
Aber es läuft und macht Spaß.


Hey!
Schon zwei Wochen im neuen Jahr und noch kein Arzt- oder Krankenhaustermin in Sicht!
Ich sag doch: 2014 wird toll!
Obwohl unser Auto immer noch richtig krank ist und Claudia und ich seit n paar Tagen leicht kränkeln…


So. N paar Sätze reichen heute Abend.
Bett ist angesagt.
Schön warm: zwei fiebernde Körper, die sich umarmen…

Gute Nacht…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen