Mittwoch, 16. Januar 2019

Krieg ich irgendwann Ruhe in meinem Leben hin ?


Dann denken wir, wir hätten das Wichtigste geklärt und alles im Griff und dann kommt der Mittelfinger des Schicksals.



Meine Arzttermine liefen mit positiven Nachrichten, unsere Hunde wurden beide durchgecheckt und geimpft, die blöden Januarrechnungen (KFZ, Gas, Strom, etc.) alle bezahlt und noch im Soll, es lief gut an.



Wir buchten einen Urlaub für Ende Juni, machten Kurzzeitpflege für die Schwiegermutter und eine Tierpension für Aron und Dushka klar und es sah alles super aus.

Zusätzlich bestellten wir uns Karten für Steven Wilson in Bochum und organisierten für den Abend eine Pflege für die Schwiegermutter.

Alles klar und super.



Heute brach dann Gisela gesundheitlich zusammen. Sachen, die abgeklärt gehören, auch wenn Morbus 80 eine Rolle spielt.

Neuüberlegungen….



Und unsere Heizanlage gab den Geist auf.

Und ohne Heizung und Warmwasser kommen wir nicht klar.



Also ist morgen Arztbesuch und Gas- oder Heizungsinstallateur angesagt.

Claudia wollte Freitag zur Möbelmesse und einen Tag Auszeit. Den braucht sie, der ist wichtig.

Und das war alles eingeplant.

Und jetzt stehen wir wieder voller Fragezeichen und Ängsten da.





Kriege ich irgendwann Ruhe in meinem Leben hin?

Jetzt noch nicht….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen