Mittwoch, 11. April 2018

Verdammt nochmal: Das wird ein Buch!




Es juckt in den Fingern, meine momentan entstehenden Seiten im Blog zu posten. Ich hätte auch gerne Reaktionen.
Aber ich lasse es:
Verdammt nochmal, das soll ein Buch werden!
Und um das von mir zu lesen müsst ihr dann wohl irgendwann Kohle investieren. Auch wenn durch meinen Tabakverzicht wesentlich mehr Geld bei uns zur Verfügung steht reicht das noch immer nicht. Und ich will einen neuen Plattenspieler.
Also kauft (irgendwann) das Buch.
Und Arbeitsproben werde ich nicht posten, ich finde eh, dass Literatur im Internet unterbezahlt ist…
Natürlich muss ich erst mal zu Ende schreiben. Und dann nen Verlag finden, der das macht.
Aber n Arbeitstitel Habe ich:

Auf der Suche nach der Poesie

Es wird n Prosatext, soviel steht fest. Und das Ding wächst.
Im nächsten Jahr soll es spätestens erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen