Dienstag, 18. Juli 2017

Again: Just another nervous breakdown




Keine Worte, aufgekratzte Haut &
Albträume &
generell zu wenig Schlaf &
zu viel Streit.

Chaos überall –
ich meine da nicht nur die Nachrichten.

(Gartenarbeit soll ja beruhigen
macht sie auch
- in den Bierpausen am Gartentisch.)

Ich bin braungebrannt
& habe ein Traumgewicht von unter 50 Kilo
(& verstehe dies als Alarmzeichen und will 10% draufsetzen)
& halte mich.

Keine Worte,
kann nicht lesen, kann nicht lauschen,
kann nicht schreiben &
genieße meinen Tinnitus.

Noch immer Bier & Zigaretten
& eigentlich sollte das seit dem Urlaub Geschichte sein
aber
ich scheiß drauf
& scheiß auch sonst auf viel zu Vieles
& überhaupt.

Zwei Tage vor einem wichtigen Krankenhaustermin leiste ich mir
einen Nervenzusammenbruch
& kann nicht mehr.

Dies ist kein Liebeslied, dies ist keine Lyrik & dies ist nicht einmal
ein Schrei.
Es ist einfach nur Scheiße.

Die Schwiegermutter nervt, die Mutter nervt, meine Frau nervt,
irgendwie nerven alle
- selbst unser Hund nervt
& ich nerve mich eh am meisten.

Ist nur ein weiterer Nervenzusammenbruch.

Der Sommer ist schön,
die erste Sonnenblume in unserem Garten blüht,
ich habe eine Rentenerhöhung von ca. 9,-€ im Monat erhalten
& kann in zehn Jahren von meiner Erwerbsminderungsrente leben
& es gab Grevensteiner im Angebot.

Nur ein weiterer Nervenzusammenbruch
& ich habe keine Schrotflinte
& wäre eh zu doof,
um sie einzusetzen.

Es geht weiter.
Muss ja.

Ich prokrastiniere
& baue Mauern aus Aufgaben
aber vielleicht mache ich ja übermorgen
ein Gedicht aus diesem Geschreibsel.

Wahrscheinlich nicht.
Irgendwie auch egal.

DOKUMENT, WIE ES MOMENTAN SO IST…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen