Mittwoch, 21. Januar 2015

Ausgehöhlt, Jogginghose, Legida



Ich werde Euch demnächst nerven und mit Werbung zuschmeißen:
Im Februar wird „Ausgehöhlt – Im Krebsstrudel“ neu erscheinen. Bei RODNEYS UNDERGROUND PRESS.
Dann ist mein „Roman“ endlich wieder in Buchform zu haben.
Momentan durchläuft das Buch noch die Korrektur- und Lektoratsschlaufe, Jenzz entwirft ein neues Cover und wahrscheinlich kommt es dann zeitgleich mit der „MAULhURE#4“ raus – und die kann ich absolut empfehlen!



Sobald ich Umfang, Preis und konkreteres zum Erscheinungstag weiß gibt es hier Pressestimmen, Rezensionen und Werbung en masse.
Und Sonderaktionen für Vorbesteller.
Nur um Euch schon mal vorzuwarnen…


Jedes Buch und jeder Film sollte einen Soundtrack haben.
Hier der Soundtrack zu „Ausgehöhlt“:





»Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren« (Karl Lagerfeld).

Heute ist Weltjogginghosentag.
Zur Feier des Tages werde ich heute Nachmittag nach dem Einkauf in eine solche schlüpfen. Mich sieht ja niemand…

Heute ist auch „Legida“-Tag.
Eigentlich mag ich Leipzig. Und hoffe, heute Abend oder morgen voller Liebe und Stolz über Leipzig und seine Menschen schreiben zu können.
Allerdings habe ich doch schlimme Befürchtungen was heute Abend abgehen wird…

Hoffentlich geht das Ding nicht in die Hose. …




So.
Claudia fährt zur Arbeit, ich gehe einkaufen und werde danach in meine Jogginghose schlüpfen. Wünsche einen schönen Tag – trotz Legida…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen