Mittwoch, 30. November 2011

X-te Werbung: der "Roman" ist da:

Guten Morgen!

Ich weiß, ich weiß… N paar von Euch lesen jetzt zum x-ten Mal eine Eigenwerbung für meinen Roman und können es nicht mehr sehen und lesen.
Aber bei einigen kommt das hier jetzt zum ersten Mal an und ich bin eben etwas chaotisch mit meinen Mail-Listen und in Sachen Werbung eh äußerst unprofessionell, der Anlass ist heute dermaßen aktuell, da mache ich das halt nochmal:

„Ausgehöhlt  - Im Krebsstrudel“
Das Buch ist jetzt endlich erschienen und ich bin dabei die ersten Umschläge fertig zu machen und es zu verschicken.

Nicht nur Betroffenheitsscheiß-Prosa, aber auch: das Buch ist (leider) keine Fiction sondern handelt davon, wie ich mein erstes Krebsjahr erlebt habe. Kein Krimi, keine Fantasy und kaum Sex, dafür aber ein Hermann, der (mal wieder) die Hosen runterlässt und sich ehrlich und authentisch präsentiert und zu dem Schluss kommt, dass das Leben trotz aller Scheiße auch wunderbar sein kann. Und dass Freundschaft, Liebe und Musik absolut lebensnotwendig sind. Und überhaupt.
Lest selber…

Kosten tut das Ding 14,95€, es hat 186 Seiten und ein wirklich klasse Coverbild, über den literarischen Wert sollen andere urteilen.

Kaufen könnt ihr es bei der Edition PaperONE (www.editionpaperone.de), bei mir (leider plus Porto, oder aber ihr holt es selber ab(hermann.borgerding@googlemail.com)), auf meinen Lesungen, bei amazon (geht dann eh über den Verlag) und in einigen Buchläden. Die ersten beiden Möglichkeiten sind dabei die besseren.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Dezember und alles, was man dann zu Weihnachten so wünscht.

Wir lesen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen