Samstag, 3. Mai 2014

Ukraine?



Wenn ich nicht genau Bescheid weiß, halte ich ab und zu einfach mal meinen Mund.
Wenn ich sprachlos bin, dann kann es passieren, dass ich schweige.
Ich glaube den öffentlichen Medien nicht. Und in diesem Fall schon gar nicht.
Ich glaube Politikern kein Wort.
Das gilt für Putin, für Obama und natürlich für alle deutschen Politiker.
Ich bin fassungslos und zutiefst besorgt über die Zustände in der Ukraine.
Es stinkt nach Krieg. Das Vokabular der Kalten Kriegszeit ist eh schon wieder ausgepackt.
Ich bin ganz klar auf der Seite der Menschen. Der Mütter, Väter und Kinder.
Die haben Angst. Die wollen nicht in die EU oder nach Russland, die wollen leben.
Ansonsten weiß ich nicht genau Bescheid und glaube einfach niemanden.
Deshalb halte ich meinen Mund.
Und meine Finger bei diesem Thema fern der Tastatur.



1 Kommentar:

  1. Dem kann ich leider nur voll und ganz zustimmen. Die Informationen in den Medien scheinen mir mehr als fraglich.

    AntwortenLöschen