Montag, 6. März 2017

Ja wird denn schon Frühling!?



Vorankündigung:


Wird im April erscheinen.
Und wird ein Hammer-Buch.

Natürlich könnt Ihr Euch auch durch den ganzen Blog scrollen und da alles lesen.

Aber auf Papier und mit n bisschen Korrektorat und Lektorat ist das noch eine ganz andere Erlebnis-Ebene.

Ehrlich! Ich schwöre! Kein Scheiß!



Und dann kommenden Freitag:

Das Vereinsheim des VfL Bochum Fanklubs bleibt trotz Spieltag geschlossen.

Der große Vorsitzende ist nämlich wahnsinnig genug, an einer Lesung teilzunehmen.




Die Saison ist für Bochum eh abgehakt (da passiert nicht mehr viel) und in Stuttgart sind wir so gut wie chancenlos.

Ich bin eigentlich auch bei einer Lesung chancenlos.

Trotzdem: Nachdem ich im letzten Jahr die Öffentlichkeit völlig gescheut habe wird es mal wieder Zeit.

Scheiß auf Unterkiefer und klare Artikulation!

Ich probiere es einfach mal wieder.

Und ich bin froh und stolz mit Lütfiye Güzel, Silke Vogten und Christoph Kleinhubbert drei fantastische DichterInnen und KollegInnen gefunden zu haben, die mir diesen Abend im AKZ Recklinghausen leichtmachen werden (Klaus Märkert versucht zu kommen, kann es aber leider nicht versprechen).


Freitag, ca. 19.00 Uhr, AKZ Recklinghausen: König-Ludwig-Straße 50



Wer nicht kommt wird was verpassen (Was auch immer…)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen