Sonntag, 19. März 2017

Auf Papier gebloggt: Arschlochjahr 2016 - zum ersten...

„Auf Papier gebloggt“ habe ich damals bewusst im Eigenverlag und in kleiner Auflage rausgebracht. Es wurde gekauft.
Ralf Preusker, bzw, der LiteraFreakPress fragte nach ner zweiten Auflage, aber ich wollte nicht.
Jetzt ist es nur konsequent, dass die Fortsetzung genau dort erscheint.
„Auf Papier gebloggt: Arschlochjahr 2016“ wird nächsten Monat erscheinen.
Es ist ne Zusammenfassung meiner Blogeinträge von 2016.
Gedichte, Gedanken, leider zu viele Nachrufe, politische und gesellschaftliche Gedanken zum letzten Jahr und eine Achterbahnfahrt meiner kieferlosen Zeit.
Könnt ihr alles auch haben, wenn ihr durch den Blog scrollt. Habt ihr wahrscheinlich / vielleicht größtenteils in meinem Blog gelesen.
Aber jetzt habt ihr die Chance, dass als Buch und haptisches Erlebnis zu bekommen. Und n Buch ist doch ganz was anderes als n Blog, oder?
Minimales Lektorat, minimale Korrektur, n paar Kürzungen: Es soll ja authentisch sein. Trotzdem steckt da massig Arbeit drin.
Ca. 320 Seiten, wahrscheinlich 14,-€.
Ab Erscheinungsdatum bei LiteraFreakPress und bei mir zu bestellen.
Vorbestellungen bei mir bekommen irgendein Gimmick dazu. Keine Ahnung, n Fanzine oder n extra Gedicht oder ne CD, ich entscheide spontan.
Vorbestellen könnt ihr ab jetzt!
Und zwar über meine Homepage:
Und ab jetzt nur noch darüber. Ich habe kein Bock mehr auf Facebook, Mail, Twitter oder sonstiges Chaos bei Bestellungen. Ich brauch das gebündelt.
Ist ja für euch nur ein Klick…

Wenn das Ding läuft wird es ein Periodikum und erscheint jedes Jahr neu.
Aber das entscheiden Ralf und ich.
Und wenn das Ding nicht läuft, dann muss ich meinen Blog auch nochmal überdenken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen