Freitag, 20. Februar 2015

Titties n beer



Noch brauche ich morgens einen Wecker, aber ich gewöhne mich langsam an die Zeit (8.20 Uhr ist ja auch sehr komfortabel!) & trinke 2 Kaffee & rauche 2 Zigaretten & begebe mich dann nach draußen.

Zum Beispiel heute: Nieselregen aber der ist mir völlig egal, weil Aron entschädigt mich mit seiner Freude am Spaziergang & nach 200 Metern mache ich ihn von der Leine los & er rennt über die Felder & blickt sich um & kommt zu mir zurück gerannt & das ist einfach schön. Egal, was für ein Wetter mich nervt.

Dann wird der Hund gesäubert & ordentlich gefrühstückt & Haushaltskram gemacht & dann kommt der Schreibtisch & erster Kram & dann kommt irgendwann Claudia von einer Arbeit & wieder einmal mit Hoffnung, endlich was akzeptables erwischt zu haben & dann kümmern wir uns um ihre Mutter & dann gehen wir beide mit Aron & das Leben ist schön.


Bücher über die ich schreiben will:


So könnte das neue Cover von „Ausgehöhlt“ aussehen:

Heute ist der Satz angekommen.
ich denke, dass ist okay so. Werde das Wochenende nochmal drüber gucken und dann soll das Ding nächste Woche in den Druck gehen.
Es geht voran!

Es ist so weit: Ich muss meine Plattensammlung sortieren.
Alphabetisch ist ja langweilig und spießig, ich werde aber wohl trotzdem darauf zurückgreifen und nur noch in Deutschsprachig und Englisch differenzieren. Alle anderen Sortierungsschemen sind mir zu umständlich und chaotisch.
Eine schöne Tagesaufgabe.

Die Adam Angst zeigt mir, in welche Richtung Deutsch-Rock/Punk gehen könnte. Ehrlich, nicht zu pathetisch und musikalisch ein Brett.
Auch die Donots präsentieren sich ab heute auf Deutsch.
Und so gefallen sie mir noch besser.

Rechtsstreit mit einer Ausbeutungsfirma. Ein relativ kleiner (aber für uns ist jeder Betrag existentiell) Betrag aber hier geht es ums Prinzip & wir wollen uns nur bedingt verarschen lassen. Weitere Bewerbungen & Probejobs & eigentlich wollen wir nur Ruhe. Rechnungen & anderer Scheiß.
Warum nervt mich das heute nicht?

Sobald ich am Schreibtisch sitze und tippe kommt Aron an und stuppst mit seiner Schnauze an meinen Arm. Will Aufmerksamkeit.
Das ist schön, aber nicht gerade produktiv für meine Schreiberei.

Ich habe die Satzkorrektur von „Ausgehöhlt“ vor mir, n Lektorat von einem Buch eines Freundes ist so weit fertig, aber noch nicht in den Compi getippt und neuer Kram sollte auch mal fertig werden.
Stattdessen Blog-Gelaber. Aber das ist auch mal nett.

Zum Abschluss n Themenwechsel.
Jetzt darf ich das, Claudia liest meinen Blog selten.
Momentaner Soundtrack Zappa. Mit Terry Bozzio als Teufel.
Zappa das Schlußzitat:

I’m only interested in two things
Titties n beer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen