Freitag, 12. Dezember 2014

Hermann verschenkt sich zu Weihnachten



Es wird ja bald Weihnachten.
Und ich verschenke mich.

Vom 15.12. bis 31.12. verschicke ich meine bisherigen Bücher „Extraball“, „Mein Mittelfinger dem Krebs“, „Ein Versuch – Die Liebe“ und „Ausgehöhlt- Im Krebsstrudel“ (Roman) als PDF- Dateien. Umsonst. Ohne Verpflichtung und Fallstricke (wer will, kann gerne spenden, was es ihm wert ist, aber ich will erstmal nix und würde dann auf persönliche Nachrichten antworten…).

Haltet Druckpapier bereit, schafft n bisschen Platz auf Eurer Festplatte, schreibt mir ne Mail oder eine persönliche Nachricht, dann kriegt Ihr Lesestoff von mir.Halt die Dinger, die Ihr haben wollt.
Ich mag keine eBooks, aber gedruckt ist das Zeugs (bis auf ein paar Restexemplare vom „ExtraBall“) eben nicht mehr zu bekommen.
Und nur „Ausgehöhlt“ soll möglichst nächstes Jahr wieder verlegt werden.

Vorankündigungen:

Anfang 2015 erscheint doch noch ne zweite Auflage von „Auf Papier gebloggt“.
Im Selbstverlag (zusammen mit Ralf Preusker).
Vorbestellungen nehme ich gerne entgegen, da ich dann auch die Auflagenhöhe besser planen kann.
Und: Wir machen eine Art Periodikum daraus. Das heißt, dass im März der zweite Teil von „Auf Papier gebloggt II“ erscheint. Mein Blogkram von 2014. Und dann jedes Jahr – so Göttin will- n weiteres Ding.

In Planung ist ein weiterer Gedichtband und ne reine Fiktion. Vielleicht sogar ne Art Krimi.

Schließlich will ich gelesen werden!
Ich scheiß erstmal auf die Kohle…

Bei Interesse einfach ne Mail an:
hermann.borgerding@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen