Mittwoch, 8. Januar 2014

Was mir heute wichtig ist:



Die bisherigen Meldungen des Tages:

- Schuhmacher und sein Skiunfall.
Ist das wichtig?
Ich finde nicht.
- Hitzlsperger outet sich als schwuler Fußballer.
Ist das wichtig?
Ja!
Es gibt kaum ein Thema, das so tabuisiert ist, wie Homosexualität bei Fußballern.
Warum eigentlich?
- Hamburg muckt auf.
Das Gefahrengebiet könnte sich als Bumerang für die Staatsbüttel erweisen. Schön wäre es…
Und wichtig.
- Wird im Winter in Katar weniger gefoltert?
Bekommen die Sklaven in den Wintermonaten frei?
Darf dann dort eine Fußball-WM stattfinden, während der sich das Land von der besten Seite zeigt?
Und: Wie viele Millionen haben die FIFA-Funktionäre für diesen Schwachsinn als Bestechungsgeld bekommen?
Fragen über Fragen...
Wichtig?
Aber ja!

Geburtstage: Elvis, Robby Krieger, David Bowie.
Ein Rock’n’Roll Mittwoch.
Aber Hallo!
Das ist wichtig!


Claudia und ich kränkeln ein bisschen vor uns hin. Erkältung. Wie bei so vielen in diesem Frühling im Winter.
Unwichtig.


So. Lese gerade die Texte für die kommende MaulHure.
Jerk hat da super Vorarbeit geleistet. Es macht Spaß, es wird toll werden.
So was ist wichtig!

Außerdem fluppt die Arbeit an den Rock’n’Roll-Notizen. Die sollen Mitte des Jahres erscheinen, wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle… Dazu gibt es jetzt auch ne Facebook-Seite:
 https://www.facebook.com/rocknrollnotizen
Das ist mir wichtig!

Und wenn ich heute Abend noch die Nerven habe, dann fange ich mit den Bettelbriefen wegen einer Neuauflage von „Ausgehöhlt“ an.
Und ich will endlich die Kindle-Version wieder löschen.
Wird einfach Zeit.
Und ist wichtig.

Viele Lesungen wird es dieses Jahr mit mir nicht geben.
Aber die ersten zwei stehen fest (Hermann geht auf Reisen) und zwei weitere sind in Aussicht. (Infos kommen dann zeitnah…) Für ne gute Party und nette Kontakte bin ich ja immer zu haben.
Die Schreiberei ist mir aber wichtiger.


So.
Darauf ein Stauder.
Und eine Van Nelle Halfzware.
Der Abend beginnt mit New Model Army auf dem Plattenteller.
Sowas ist mir schweinewichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen